Back to list
Manni von Bohr

Manni von Bohr

9,828 5

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Manni von Bohr

Randy Hansen Band oder Birth Control

Ein cooler Drummer alter Schule

unterwegs mit rocktimes3

Comments 5

  • GrauTag 02/12/2018 15:53

    Birth Control lange nicht mehr gehört...-
    Starkes Bild.
    VG Volker
  • Der_SchoTTe 24/11/2018 19:08

    Lieber Steffen, sehr schönes ausbalanciertes Foto von Drum-Animal Manni, der mit Mani Elektrolurch Neumeier, Harald Großkopf, Curt Cress und Marco Minnemann das Beste ist was wir in Europa in den Schießbuden haben. Manni habe ich dieses Jahr virtuos mit 50-Anniversary-Programm Bröselmaschine beim Herzberg Festival und mit Birth Control beim Finkenbach Festival erlebt. Er ist ein großartiger Künstler. Komm mal im April 2019 zum Art-Rock-Festival nach Reichenbach im Vogtland. Sehr zu empfehlen !! Schau dir einige meiner Bilder vom ARFX_2018 an. Keep On Rocking & Klingende Grüsse, Der_SchoTTe
  • Böttch 06/11/2018 21:11

    Die Ikone, stark.
    VG Böttch
  • rocktimes3 05/11/2018 22:22

    TOP*** Im Vollbildmodus kommt Manni noch besser zur Geltung...;-)) LG
  • MANITU der Mundschenk 05/11/2018 20:54

    Ja das ist immer wieder ein beliebtes Fotomotiv. Coole Band - und wenn du einmal durch den Backstage gehst, bist du high von diesem süßlichen "Duft" :-)  Rock`n`Roll eben.
    Viele Grüße
    Frank