We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Kürzlich, nachts an der Newa...

Kürzlich, nachts an der Newa...

2,336 11

Lukas K..


Basic Member, Südthurgau

Kürzlich, nachts an der Newa...

...wurde doch glatt die Brücke hochgezogen!
Erlebt anlässlich der Balticrally

Comments 11

  • Kinx 02/12/2017 19:17

    Ein sehr schöner Moment - die sich hebende Brücke gibt einen Blick auf das strahlende Gebäude frei. Ein beeindruckendes Foto.
    In deiner Antwort an Philomena hört es sich so an als ob die Brücke für die ganze Nacht hochgeklappt wird, wie bei uns die Bürgersteige... ;-). Glaube ich aber nicht.
    • Lukas K.. 02/12/2017 20:54

      Es ist aber schon eine ziemlich lange Wartezeit, wenn man auf der falschen Flussseite ist. Ich glaube die Brücken werden so ca. zwischen 01.30 und 05:00 hochgeklappt. Und zwar damit die grossen Schiffe passieren können...
    • Kinx 03/12/2017 9:42

      Ah okay - so lange würde ich auch nicht warten wollen!
  • MarleneKle 26/11/2017 12:59

    wunderbares Licht und Aufnahme
    lg
    Marlene
  • Faktoto 20/11/2017 15:07

    Wow! Was machst Du für schöne Reisen!! Schaut super aus.
    BG Irma
  • Philomena Hammer 20/11/2017 14:00

    kürzlich habe ich "etwas"(!!!!!!!!!???????????????) gelesen über so eine ähnliche Brücke in Russland :-)))) ich bekomme die Geschichte leider nur lückenhaft zusammen :-(((( Tenor war .......... wenn man sich nicht zeitig genug aus der Kneipe auf dem Heimweg macht :-))) steht man hier ............... und kann nicht nach Hause :-((((((((((
    LG
  • ntali 20/11/2017 11:28

    Superbe cliché nocturne
    +++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • 46helene 20/11/2017 10:08

    Das ist ein beeindruckendes Schauspiel, nicht? Ich habe das in einer nicht mehr ganz weißen Sommernacht vom Boot aus erlebt, die ganze Stadt war auf den Beinen...bei Dir hier scheint es eher ruhig zuzugehen. Schön festgehalten. LG Helene
    • Lukas K.. 20/11/2017 10:11

      Danke für deinen Kommentar, Helene! Ja, bei uns war auch die ganze Stadt auf den Beinen, es war super! Diese Brücke hier war glaub ich ein wenig abseits und daher nicht so gut besucht. Gruss L. ;-)

Information

Section
Views 2,336
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 3.5
Exposure time 1/6
Focus length 18.0 mm
ISO 640

Public favourites