In the shade - Im Schatten

In the shade - Im Schatten

907 4

KasiaD


Premium (World), München

In the shade - Im Schatten

Ziemlich typisch für die Felder auf Formentera - ein paar Schafe unter einem einzelnen Baum. Die Äste sind aufgestützt, damit die Schafe nicht ran kommen. Dieses Motiv hat mir immer wieder Freude gemacht!

Pretty typical for the walled-in fields on Formentera - a few sheep under the shade of a single tree, whose branches are held up out of reach of the sheep. I just loved this simple motif.

Comments 4

  • Robert L. Roux 11/11/2005 20:18

    Einfach ist immer sehr gut, und mein Deutsche -
    improves with each of your beautiful photos ... :-)
    Danke - R
  • KasiaD 09/11/2005 22:44

    @Peter, auf jeden Fall, wo es Schafe gab, waren meistens solche Bäume als Sonnenschutz vorhanden.
    @Reinhold, das ist nur meine Vermutung. Vielleicht sind die Stützen nur dort, um die Äste stützen. Aber es gab sie auch bei kleineren Bäumen. Anderseits habe ich auch Schafe gesehen, die problemlos die Blätter gefressen haben...
    @Alena, ich bin nicht sicher, welche Bäume es sind. ... Genau diese Ruhe spricht mich auch an!
    lg Kathrryn
  • Reinhold Bauer 09/11/2005 20:56

    interessanter und sympatischer bildaufbau , das breitformat ist ideal hierfür.
    und die hochgestützten äste: einige meiner ziegen kommen bis auf 2,20 m hoch......ehrlich !
    lg reinhold
  • Peter Ackermann 09/11/2005 20:55

    Die Schafe schauen sehr behütet aus, so unter dem großen Baum! Gefällt mir gut, auch vom Format her!
    Viele Grüße!
    Peter