---hängt meine Krawatte richtig ????----

ich war mal gerade wieder im Zoo und habe da wieder die etwas anderen motive gesucht und auch gefunden. Mr. Armur gibt sich die Ehre, aber nur mit Krawatte.

Gewidmet Dr. Stefan Sch..... HNO Arzt


Ich danke allen Freunden für die Anmerkungen zu meinem Bild . Wer von Euch mehr von picture e sehen möchte, den lade ich ein auf meiner eigenen Seite zu stöbern um sich Anregungen zu holen. Klickt an auf:
http://www.picture-e.de

Comments 21

  • RenateK. 27/02/2016 11:04

    hihi, so ein Foto mit dem aufgerissenen Maul habe ich auch noch auf dem Rechner.
    LG Renate
  • Manu22851 29/02/2012 18:51

    den Moment finde ich klasse!!!
  • B. Fertmann 13/07/2011 18:57

    So, kleinen Moment, jetzt muss ich selbst erst einmal wieder den Mund zubekommen.
    .
    .
    Da hast Du dem lieben Rasputin aber ziemlich tief in den Rachen geschaut, ich bin total begeistert von dieser tollen Aufnahme!
    Die Schärfe sitzt super und Timing und Szene sind abolut g e n i a l, das ist ja echt der Hammer. Jetzt bin ich echt total neidisch, ehrlich. Viel besser geht es nicht mehr, denke ich.
    Die Details der Zungenoberfläche sind präzise auszumachen und die Schärfentiefe passt ebenfalls genau. Bildaufbau und Ausschnitt sind auch sehr schön gewählt. Ich finde auch die etwas hineinragenden Pflanzen links gut (die unten links wohl auch für die leichte Unschärfe im Vordergrund sorgen), machen das Bild noch ein wenig natürlicher.
    Der Titel ist auch sehr gut gewählt und angenehm humorvoll.
    Gratulation zu diesem "Abschuss", da wird sicher selbst der Herr Adler blass vor Neid... :-))
  • Odette LEFEBVRE 11/07/2011 22:43

    excellent gros plan il ne fait pas bon être la dessous!! belle machoire
    bravo
  • Fred Welke 11/07/2011 10:40

    Grossmutter, warum hast du so ein grosses Maul ... fragte Haensel. vg Fred
  • LaBella 11/07/2011 9:54

    da reißt aber einer mächtig das maul auf. ;-)))
    klasse festgehalten!

    lg
    michaela
  • heuler 11/07/2011 9:11

    +++
    Super erwischt.
    lg
  • steve rudi 10/07/2011 22:25

    ...hey, danke für die Ehre!
    Das Bild ist im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Brüller! Die Papillen der Zunge, vorderer und hinterer Gaumenbogen voll drauf,auch die Pigmentierung des harten Gaumens, wie sie auch beim Menschen vorkommt, und dann diese excellente Schärfe, einfach klasse!!!
    Trotzdem eine Kritik: wo sind seine Mandeln???
    lg,stefan
  • Rusha 10/07/2011 22:05

    Da ist aber einer müde :-)

    Gefällt mir gut.

    LG
    Nicole
  • Annette Ralla 10/07/2011 20:39

    Da war ich auch vor ein paar Tagen, während dessen ging er baden....
    Klasse der Blick in den Tigerrachen!
    LG Annette
  • immbug 10/07/2011 20:27

    Das Krawattenmuster ist ja ein wenig Geschmackssache! Aber hängen tut sie wirklich gut!
    da kann man nicht meckern :-))
    Was für ein genialer Schnappschuss!!
    LG Ingrid
  • Stefanie Gründel 10/07/2011 20:15

    das´ist ja mal super stark!!! ;))))) echt klasse. und ich dachte der kleine fischotter hätte den mund zuvoll genommen, aber deiner hier kann ihn ja locker verspeisen!!!
    Fleisch Export aus Canada
    Fleisch Export aus Canada
    Stefanie Gründel
    ;))
    weißt was, das müde verfressene pack schicken wir zu lara, dann können die mal sport machen ;)))
    tiere sind was ganz feines.
    lg steffi
  • Photo-Obi 10/07/2011 19:15

    Hat im hinteren Bereich ganz schön Belag auf der Krawatte :-)
    Klasse festgehalten.

    LG Claudia
  • Silvia Hocks 10/07/2011 18:47

    irgendwie fehlt da der Knoten.
    Gruß SNH
  • MAOKS 10/07/2011 17:52

    Genau. Die Krawatte sitzt prima, aber die Farbe...tz tz.
    LG Margret