Back to list
...einer der schönsten...

...einer der schönsten...

13,734 34

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...einer der schönsten...

...der Wasserfall Bruarfoss ist längst kein Geheimtipp mehr, hat aber von seiner Faszination nichts eingebüßt...

...vor zwei Jahren war er zwar schwer zu finden, aber man konnte ziemlich nah ranfahren. Jetzt ist diese Zufahrt, die in einem Feriengebiet liegt, gesperrt und es ist ein offizieller Parkplatz errichtet worden, der allerdings mit einem Fußweg von gut 3 km verbunden ist. Der lohnt sich aber und wieder mal waren wir eine halbe Stunde ganz allein dort, bis ein paar andere Touristen auftauchten...

Comments 34

Information

Sections
Folders Island
Views 13,734
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-105mm f/4L IS II USM
Aperture 5
Exposure time 1/20
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Public favourites