Ein Baum im Winter....

Ein Baum im Winter....

6,977 18

Hörbie40


Premium (Basic), Schwanstetten

Ein Baum im Winter....

und Menschenleere. Stille. Kälte.

Comments 18

  • Old Graph 08/12/2021 13:37

    Und wunderbar kann man da sein Herz baumeln lassen.

    Liebe Grüße und gute Tage, Günter
  • JOKIST 05/11/2021 22:47

    Eine wunderschöne Impression mit gelungenem Bildaufbau

    Ingrid und Hans
  • Greta Schnall 08/08/2021 9:52

    deine Winterbilder begeistern mich einfach. Das ist Kunst+++
  • GGin 04/07/2021 20:09

    Sehr schöner alter Baum - und ein tolles "Negative Space" Foto. Ich hätte mich wahrscheinlich nicht bremsen können und die Holzstäbe wegretuschiert - dann würde nichts mehr ablenken von der Stille und dem Frieden...
    • Hörbie40 04/07/2021 22:29

      Und ich finde gerade die Holzformation am Baum so wichtig als Zeichen der Vergänglichkeit und Gegensatz zu dem noch lebenden Baum, der aber keinesfalls schön ist, im klassischen Sinne dieses Begriffs. Und warum das gestapelte Holz von der Stille und dem Frieden im Bild dann ablenken soll,  kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und will es auch gar nicht. Ich akzeptiere aber Deine Meinung trotzdem. LGHörbie
  • ALLWO 18/05/2021 9:07

    Danke für diesen Anblick ..
    denn Dein wundervolles winterliches Baum Motiv bereitet auch mir
    viel fotografische Freude - Gruß vom Wolfgang .. mit Dank für Dein
    Interesse an meinen Bildern
  • mARTina B. 13/04/2021 5:15

    Eine wunderbare Aufnahme... Liebe Grüße Mar
  • .Ines. 15/02/2021 22:35

    Ich mag die Ruhe, die von diesem Bild ausgeht sehr. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ines
  • Friedel Bee 10/02/2021 21:33

    Sehr schöner Solitär, klasse in SW!
    vg . Friedel
  • Antje Findeisen 10/02/2021 19:28

    Das mag ich sehr. Die Stille und Kälte des Winters gekonnt abgelichtet. Das muss ich mir mitnehmen.
    LG, Antje
  • andrea aplowski 10/02/2021 18:55

    Toll mit den Vögeln, die beleben diese ruhige Szene so schön. Gut deine Bildgestaltung. Du machst die Kälte sicht-und fühlbar.
    lg andrea
  • Werner Sperl 10/02/2021 8:12

    Feine Monocrome Fine Art ! LG Werner
    Mein Beitrag:
    * Linien- und Schattenspiele *
    * Linien- und Schattenspiele *
    Werner Sperl
  • Bricla 09/02/2021 15:53

    Die Stützgestelle unter dem Baum machen daraus mehr als nur ein Baum-Winter-sw-Bild. Auch die Vögel sorgen für Belebung. Gefällt mir gut in dieser Aufteilung.
  • Anke Gehlhaar 09/02/2021 0:43

    Ein Baum, der sich ausbreiten kann und seine Äste schwingt, ganz einsam ist er doch nicht, 5 schwarze Krähen in seiner Nähe.
  • Bodo.K 08/02/2021 20:28

    Fantastisch abgelichtet und ...sehr gut präsentiert!
  • aljoscha r. 08/02/2021 19:50

    ...ein Klassiker,
    immer wieder schön!
    lg aljoscha

Information

Sections
Views 6,977
Published
Language
License

Exif

Camera E-P2
Lens OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 29.0 mm
ISO 200

Public favourites