Back to list
Ein Auge riskiert

Ein Auge riskiert

17,121 39

Karl Böttger


Premium (Pro), Siegen

Ein Auge riskiert

Ein Auge riskierte das Wintergoldhähnchen, um mich zu beobachten. Das habe ich schamlos ausgenutzt.

Ich bin dann mal ein paar Tage weg.

Comments 39

  • Eifelpixel 17/09/2019 11:30

    Nicht einfach so ein Bild zu machen. Knappe Sicht und schwierig zu fokussieren
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Küster Petra 24/09/2018 7:20

    Etwas versteckt, aber du hast ihn doch entdeckt. Man sieht sie nicht so häufig. Gutes Foto. LG Petra
  • redfox-dream-art-photography 01/05/2018 6:09

    Das ist ein Traum...................................................
    Mir fehlen die Worte..........
    Noch nie habe ich einen Vogel mit skeptischem Blick gesehen -aber das ist nicht alles:

    Perspektive, Bildaufbau, Schärfe, Bokeh, Qualität, Farben........

    Hach, wo soll ich anfangen......

    Ich bin einfach EXTREM begeistert!!!!

    glg, redfox
  • Hans-Günther Schöner 12/03/2018 7:32

    Super Titel zu super Aufnahme !!
  • roadrunner.xl 17/02/2018 17:34

    immer wieder schön diese besonders kleinen Sänger zu sehen und der Naturfotograf nutzt jede Gelegenheit ;-))
    LG vom roadrunner.xl
  • Juli30 15/02/2018 23:21

    Dein Bildtitel ist Programm! Das Wintergoldhähnchen kannte ich bislang nicht! Du zeigst es in bester Bildqualität! Ich wünsche dir eine schöne Zeit! LG Julius
  • hans-jakob 15/02/2018 10:59

    Klasse hast du den Kleinen erwischt!
    LG hans-jakob
  • Jörg Uhlemann 09/02/2018 20:23

    Allerliebst finde ich solche Posen. Du bist aber auch ein Schlawiner, nutzt jede Möglichkeit aus.:-))
    Das Bild hat definitiv mehr Reiz als frei auf einem Ast. Solche Bilder braucht das Land.

    VG Jörg
  • DT-Fotografie 09/02/2018 13:27

    Eine tolle Aufnahme ist dir hier gelungen.
    Bildgestaltung, Licht und Farben sind top.

    lg Detlef
  • K.Gisbers 09/02/2018 12:41

    Tolle Position hast du gehabt.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG, Karin
  • Nobse 64 08/02/2018 20:08

    Da hattest du das Glück auf deiner Seite um es erwischen zu können.

    LG Norbert
  • Tante Mizzi 08/02/2018 17:54

    Eine zauberhafte Aufnahme des "schüchternen" Vögelchens !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Andreas Kögler 08/02/2018 14:15

    sag bloß du versteckst dich jetzt gemeinsam mit dem Wintergoldhähnchen ... ;-)
    Ein Auge kannst du ja trotzdem mal riskieren
    gruß andreas
  • HP-Grafik 08/02/2018 14:03

    Selbst die kleinen Vögel haben keine Privatsphäre mehr, wenn hinter jedem Ast die Paparazzis sitzen. Aber gelohnt hat es sich mal wieder. Macht sich gut, mit der Unschärfe im Vordergrund.
    LG Helmut
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 08/02/2018 7:36

    Hallo Karl, sehr gut erwischt das kleine Wintergoldhähnchen, perfekte Schärfe.
    Lg. Wolfgang.

Information

Section
Folders Vögel
Views 17,121
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens M.300mm F4.0 + MC-14
Aperture 6.3
Exposure time 1/60
Focus length 420.0 mm
ISO 1000

Public favourites