Back to list
Die Burg Baumstrunk

Die Burg Baumstrunk

32,388 11

Tom Scotch


Premium (World), Wald ZH Zürcher Oberland

Die Burg Baumstrunk

Die Burg Baumstrunk wurde im Jahre weiss ich wann von weiss ich wem gebaut. Ich weiss nicht, ob sie von Feen oder von Kobolden bewohnt wurde oder vielleicht immer noch bewohnt wird. Wer weiss, vielleicht kommen sie jede Nacht zurück um ihre Feste zu feiern. Wenn ich Glück habe erwische ich sie eines Nachts und kann ein Foto davon machen. Wer weiss, wer weiss?

Meister Kettensäge
Meister Kettensäge
Tom Scotch

Comments 11

  • Stefans Fotograffe 28/11/2020 17:13

    Hier sieht man erst die herausgearbeiteten Treppen. Da hat sich einer wirklich Mühe gegeben.

    Leider fehlen die EXIFs, eine offenere Blende hätte das Werk vielleicht besser von dem unruhigen Hintergrund freigestellt.
    LG Stefan
  • whl 21/11/2020 18:51

    Hier war ein begeisterter Künstler am Werk, super Aufnahme.
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Katharina Vogelsang 17/11/2020 23:00

    Da scheinen ja wirklich tolle Künstler im Wald unterwegs zu sein... und bieten den guten Elfen und Feen vielleicht wirklich ein zuhause? Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim auf der "Lauer liegen" - und freue mich schon auf das Foto mit den guten Geistern... wenn sie überhaupt fotografierbar sind. LG Ina
  • Nelli Mauch 17/11/2020 15:31

    Super
    LG Nelli
  • Doris Wepfer 16/11/2020 11:56

    Waldgeist oder grosse Augen im Wald...
    Waldgeist oder grosse Augen im Wald...
    Doris Wepfer
    Fast am selben Ort stand dieser Strunk, jemand hat ihn zerstört ansonsten hättest du ihn auch gesehen. Die Leute sind Krank..... Wunderbare Kunstwerke gell...? Ganz gut fotografiert. LG Doris
    • Tom Scotch 16/11/2020 13:35

      Wenn das diese ist wo ich meine, dann ist das der wo meine Frau gesehen hat und sie sagte noch so eine sch... jedmand hat ihn kaputt gemacht. Ist wirklich krank, einfach zerstören ohne Grund das muss schon befriedigen.
      LG Tom
    • Doris Wepfer 16/11/2020 14:24

      Denke das ist so.....leider. Nun weisst du wie es ausgesehen hat. LG doris
  • Kerstin Kühn 16/11/2020 10:41

    das sieht echt gekonnt aus .... klasse gezeigt
  • Daniel 19 15/11/2020 15:39

    Bleibe dran Tom, halte immer ein Auge auf dieser schönen Strunkburg. LG Daniel
  • Rm Fotografie 15/11/2020 10:33

    wer weiß wer weiß...
    wenn du ganz leise bist in der dämmerung siehst du sie vielleicht
    eine ganz tolle märchenhafte arbeit...danke dir fürs zeigen tom

    liebe grüße
    ruthmarie