7,259 7

Ralf aus N


Premium (Basic), Nürnberg

Augenpulver

Textilmarkt in Rostock

Comments 7

  • Dorothee 9 11/09/2018 18:37

    Leider habe ich mich dabei auch schon mal erwischt. Also so doof gucken. Hat was mit Konzentration zu tun.
  • Iris Herzog 01/12/2013 13:50

    >>Das tut weh!
  • spacelilly13 29/09/2013 19:26

    Witzige Szene, obwohl die Dame anscheinend leidet:)...sehr gelungen!! Liebe Grüße Maria
  • Sy der Fotohai 27/09/2013 20:23

    Kichert...die Dame sieht so aus wie solche Damen eben aussehen, die auf solchen Märkten rumlaufen...
    Die Suche nach dem ultimativen Schnäppchen.
    Da wird der Blick und das Gebiß schon mal "hyänig".

    Ich hätte ihr noch mehr Kontrast gegeben.
    Ist aber Geschmackssache.
    Klasse Foto mein Lieber.

    LG Ekki
  • Ralf aus N 25/09/2013 18:40

    @sisley, @andreas: Vielen Dank für Eure Kommentare. DIe Dame lief mir ins Bild. Ich wollte eigentlich die Stoffe in ihren Farben auf den Sensor bringen. Aber nachdem ich mir die Ware mal näher angesehen hatte, konnte ich den Gesichtsausdruck der Dame gut verstehen.
    Schöne Grüße, Ralf
  • sisley 25/09/2013 17:07

    zu teuer vielleicht? das kann schon weh tun - gut gesehen
    lg sisley
  • Andreas Kaiser 25/09/2013 16:49

    Zumindest sieht sie aus, als würde es weh tun. ;-) Gutes Street! :-) VG Andreas

Information

Section
Folders Menschen, Straße
Views 7,259
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 20.0 mm
ISO 200

Appreciated by