Back to list
Auf die Spitze getrieben...

Auf die Spitze getrieben...

591 6

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

Auf die Spitze getrieben...

...ich weiss...ein bisschen klein,...

Comments 6

  • Daniel Müller 15/03/2005 22:02

    @Silvia&Aurora.... Danke euch beiden! :-))
    LG, Daniel
  • Aurora G. 14/03/2005 17:48

    Traumhaft... lg., Aurora
  • S i l v i a ~ W 10/03/2005 23:23

    ja ein bisschen klein,aber so sieht man die grösseverhältnisse schön :-))
    und das leuchten der farbe sticht eh ins auge...gefällt mir dein farbtupfer!
    lg..silvia
  • Daniel Müller 09/03/2005 22:53

    @alle.... Merci für eure konstruktive Kritik. Im Grunde genommen hatte ich eigentlich nur den Gleiter vor der blauen Himmelskulisse ablichten wollen - nicht direkt vor dem Fels - ein anderer war auch in der Nähe über mir - und lenkte mich ab. Wie Roland richtig vermutete, habe ich dann etwas zu spät abgedrückt.... Die entstandene Bilddiagonale ist dann quasi eine Art Entgelt für den verpassten (richtigen) Augenblick... :-))
    @Roman.... der Eindruck täuscht... der hatte genügend Abstand zum Fels - er landete wohlbehalten... neben dem Friedhof... :-))

    LG an alle - Daniel
  • Roland Zumbühl 08/03/2005 20:06

    Ich mag diese Besessenheit der Gleiter, die das Erhabene der Berge bezirzen. Allerdings hat der Gleiter hier zu wenig Aufwind, oder Du hast zu spät abgedrückt. Lässig wäre seine Position oberhalb der Bergspitze, so, dass er in der Lücke hängt. Ja, ich weiss, das geht alles so turbulent und schnell, dass mein Wunsch nicht erfüllt werden kann.
  • Jürg Bigler 08/03/2005 15:05

    Ich bin mir da noch unschlüssig, ob ich den Gleiter als Störfaktor oder als Blickfang empfinde. Das Rot ist schon ein markanter Punkt. Als humoristisches Bild ist es mir eigentlich zu schön. Gestalterisch ist die Position des Gleiters in meinen Augen nicht optimal. Ich denke, dass ich ihn kurzerhand wegretuschiert hätte. Die durch den Bergrat entstandene Bilddiagonale gibt der Aufnahme meiner Ansicht nach genügend Spannkraft.

    Gruss Jürg