Back to list
Zwei Belgier fahren mit einem alten Japaner quer durch die Eifel

Zwei Belgier fahren mit einem alten Japaner quer durch die Eifel

33,657 19

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Zwei Belgier fahren mit einem alten Japaner quer durch die Eifel

Jurgen de Bruyne / Gerrrit Degroote (B) - Toyota Celica TA 22 - Eifel Rallye Festival Daun 2015

Die beiden gut gelaunten Belgier haben meistens große Mühe die heckgetriebene Celica irgendwie auf der Straße zu halten.

Quer durch die Eifel (III)
Quer durch die Eifel (III)
Christof Hannig

Quer durch die Eifel (VII)
Quer durch die Eifel (VII)
Christof Hannig

Comments 19

  • Frank Mühlberg 13/05/2017 21:32

    Eine sehr dynamisch gewordene Aufnahme !
    LG Frank
  • Lutz Bittag 19/03/2017 23:58

    Schön, dass sie so QUER durch die Eifel fahren und schön, dass Du sie genau SO festgehalten hast.
    Gruß LUTZ
  • Eifelpixel 11/03/2017 7:34

    War früher in Belgien ein sehr beliebtes Rallyauto
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • TU-FotoDesign 10/02/2017 20:54

    Kommt doppelt gut, Auto in Aktion und dahinter der Knipser.
    VG Thomas
  • Howie Munson 09/02/2017 22:31

    Ja, trotz des etwas ungünstig platzierten Pixler´s einfach atemberaubend !!!
    VG Howie
  • Eagle-Eye 09/02/2017 19:55

    Bist du der Fotograph hinter dem Auto? Steht ja auf der Fahrertür " Daily Mirror"
    Rattenscharf.

    Vg v Theo
  • ring-ding 08/02/2017 18:32

    Mein Liebling unter den "alten" Fahrzeugen. Da muss ich doch gleich mal auf die Suche nach meiner Celica gehen ;-)

    Auch wenn der Fotokollege im Bild ist und auch durchs Fahrzeug zu sehen ist, eine wunderbare Aufnahme !

    VG .. Jörg
  • RA.M.style 08/02/2017 0:43

    Sehr geil, toll eingefangen!!
    ...ich hatte auch mal so ein Teil, als Liftback - tiefer, breiter, ...sehr schön :-)
  • UK-Photo 07/02/2017 16:59

    Action pur!!!! LG Uli
  • Rheinbild 07/02/2017 15:58

    Also quasi Multikulti auf Rädern. So muß das :-)
    LG
    Rheinbild
  • Dynamiko 07/02/2017 12:09

    Geile alte Kiste in artgerechter Haltung, nur den Fotomann hätte ich gestempelt.

    Gruß Kai
  • M.Hogreve 07/02/2017 9:14

    Die gute alte Celica, ein Name der Klang im Rallyesport hat. Klasse Drift und das Foto könnte so wie es aufgenommen ist auch bei der Safari Rallye aufgenommen worden sein, klasse !
    grüße
    manfred
  • Jola Bartnik-Milz 07/02/2017 6:31

    Der Fotograf stiehlt ein wenig die Show, aber mit "der Pose" kommt es sehr gut rüber
    Gruß Jola
  • WOLLE H 07/02/2017 1:23

    Absolut Hammer !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • smokeonthewater 07/02/2017 0:10

    Wirklich "quer" durch die Eifel.
    VG Dieter