Back to list
Urbex Harz - Abbruch, wir wurden erwischt...

Urbex Harz - Abbruch, wir wurden erwischt...

8,248 25

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Urbex Harz - Abbruch, wir wurden erwischt...

Auf dem dunklen und schrecklichen Horrorpfad zum Massenmörderhaus wurden wir von einer Bande Kleinwüchsiger aufgelauert und gestellt.
(Ist natürlich Quatsch aber so oder so ähnlich werden inzwischen die ganzen Urbex Videos aus YouTube betitelt um möglichst viele Klicks zu generieren)

NO HARZ NO GLORY
NO HARZ NO GLORY
Christof Hannig

Mehr Marodes gibt es hier: https://www.fotocommunity.de/user_photos/529780?folder_id=499564

Comments 25

  • Reinhard D. L. 24/04/2024 19:01

    ein lustiger beitrag von dir.
    gruß
    Reinhard
  • manfred.art 17/03/2024 8:14

    spannende bildgedanken, herzlichst manfred
  • Wolfgang 2104 04/03/2024 14:35

    Klasse Bild !
    LG, Wolfgang
  • G D 02/03/2024 18:54

    Immerhin ist Euch jetzt ein Licht aufgegangen ...
    Stark und schön.
    Gruß Gd
  • I_play 26/02/2024 17:10

    :D :D molto carino !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • AnniNam 26/02/2024 16:50

    Köstlich :-)))
    LG Anni
  • Ulrich Strauch 25/02/2024 18:28

    Im tollen Licht , die Beiden
    LG Ulrich
  • Howie Munson 25/02/2024 11:22

    Ja, große Tamtam - oftmals nicht´s dahinter - oder auffallen um jeden Preis. 
    So ist diese schöne Welt. 
    Das Bild hat wirklich ein bissel was gruseliges, verfehlt also seine Wirkung nicht.
    VG Howie
  • T. Schiffers 24/02/2024 23:31

    fototechn. bestens diese schreckliche unart der clickjagd auf die schippe genommen...gekonnt umgesetzt...tino
  • Georges Vermeulen 24/02/2024 16:28

    Sehr  schön  in diesem Licht. 

    Gruß Georges
  • thomson w 24/02/2024 9:07

    Massenmörderhaus im Harz , da fällt mir nur eins ein . Da wurden Babys getötet und in der Heizung , auf Arbeit verbrannt . Diese beiden sind ja , zum schmunzeln . Gute Idee Thomas
  • Trübe-Linse 23/02/2024 16:55

    Herrlich diese Gartenzwergpolizei. Denen entkommt niemand. Gruß Mirko
  • AMABU 23/02/2024 11:31

    Danke . . . Danke . . für den Lacher des Tages !!!!!
    Jypp, die wilde Bande hast Du aber noch mutigst festgehalten.
    LG AMABU
    .
    Und so wahre Worte, die mich immer sehr amüsieren.
    Ich hoffe, Deine Clickzahl ist rasant angestiegen !!!
    :-)
  • Magic Micha 22/02/2024 18:36

    Die einen lieben sie die anderen hassen sie, klasse umgesetzt die Szenerie.
    Grüße Micha
  • Laufmann-ml194 22/02/2024 6:25

    Eine dämonische Szene.
    Aber Gartenzwerge, die wir als Artikulation des Unbehagens mit dem Spießertum verbinden sollen, dürfen in der Folge dann auch gerne ins bösartige abgleiten
    vfgm194