Back to list
Zurück aus Esslingen 1

Zurück aus Esslingen 1

2,313 23

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Zurück aus Esslingen 1

... sind wir seit gerade mal seit 4 Stunden... :))

Mittelaltermarkt zu Esslingen-eine Kulisse wie man sie sich nicht schöner
vorstellen kann-freilich auch Dank der wunderbar erhaltenen Altstadt.

Da kann man es förmlich riechen-das Mittelalter-sehen-all die originell aussehenen Marktleute
-und natürlich schmecken...Düfte aus aller Welt erfreuen die Nase...
Es waren 2,5 wunderbar erlebnisreiche Tage dort unten -weitab der Heimat...

Ich danke hier ganz besonders 2 sehr lieben Menschen, die mir ihre Stadt
so nett nahegebracht haben-die Fc verbindet- ich finde es einfach nur klasse...
und petra st -es war super mit euch beiden.. :))

Hier Simeon-der Sohn von einem Fotomodel beim WGT in Leipzig-wir waren beide sehr erstaunt,
wie klein die Welt doch ist...man sieht sich Tatsache immer zweimal im Leben...
aber ich hoffe natürlich noch viel mehr.. :)) Andy-Roßlau 2010 ??? :)))

Canon 40 D, 50 mm, F 4.5 ,1/80, Iso 400

Zurück aus Esslingen 2
Zurück aus Esslingen 2
Margit -die Bildermacherin

Comments 23

  • Margit -die Bildermacherin 23/12/2009 9:35

    @Andy: na wenn wir dieses Angebot nicht gleich annehmen... :)))) ich bestelle dann aber keine Kält und auch keinen Pieselregen...Sonne wäre doch auch ganz nett, oder ? :)))) wäre schon toll, wenn wir das hinbekommen würden.. lg M.
  • Draig Drache des Nordens 23/12/2009 1:20

    hab ich gemacht..nen gruss ausgerichtet an friedrich......so dann machen wir doch ein schönes fc-treffen 2010.wie wäre das.dann bekommt ihr ne x-tra-führung über den markt.und kann euch auch ein paar.back-stage blicke ermöglichen.zwinker.....arbeite ja dort.wie wäre das---sind nur noch knappe elf monate......wir bauen grade ab...! schöne zeit allen dagewesenen!!
    andy----stolzer vater dieses prachtburschen auf dem photo!!
  • Franz Kaeser 22/12/2009 13:01

    Ulrike aus irgendwo im nirgendwo - ich glaube eher das es daran lag, dass Du den Pflaumenglühwein ganz alleine vernichten wolltest ;-)
    Also - nächstes Jahr sollten für ein fc-Miniusertreffen unbedingt 2 Nächte eingeplant werden.
    Wenn Ihr den Friedrich (obiges Bild von Ulrike) zufällig seht richtet ihm einen herzlichen Gruss von uns zweien aus.
    Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz, Franz
  • Margit -die Bildermacherin 21/12/2009 20:42

    @Ulrike: oh mein Gott, da dampft ja wirklich alles-da bin ich doch wirklich froh, das es bei uns 2 Tage lang gepieselt hat-aber nicht so a...kalt war.. :)) M.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 21/12/2009 16:34


    @) Andy; danke für den Gruss und das einzigste was
    nicht kalt waren, waren die Füsse, da ich mir ja neue
    Stiefel noch gekauft hatte, weil mit den "alten" wäre
    ich echt erfroren:o)

    ...ich hoffe Du hattest es mit deinen neuen
    Lammfellsohlen etwas wärmer als vorher:o)

    und es war super schön, wer in esslingen auf den
    MittelalterWeihnachtsmarkt noch nicht war, sollte
    dies unbedingt einmal tun, denn dieser ist wirklich
    vom "FEINSTEN", nur wegen der eisigen Kälte
    musste man/frau zu viel heissen Glühwein oder
    heissen Pflaumenwein trinken und ich glaub,
    mein letzter Glühwein war schlecht:o)

    lg an alle mittelalterfans, ulli

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 21/12/2009 16:19

    @) Andy; danke für den Gruss und das einzigste was
    nicht kalt waren, waren die Füsse, da ich mir ja neue
    Stiefel noch gekauft hatte, weil mit den "alten" wäre
    ich echt erfroren:o)

    ...ich hoffe Du hattest es mit deinen neuen
    Lammfellsohlen etwas wärmer als vorher:o)

    und es war super schön, wer in esslingen auf den
    MittelalterWeihnachtsmarkt noch nicht war, sollte
    dies unbedingt einmal tun, denn dieser ist wirklich
    vom "FEINSTEN", nur wegen der eisigen Kälte
    musste man/frau zu viel heissen Glühwein oder
    heissen Pflaumenwein trinken und ich glaub,
    mein letzter Glühwein war schlecht:o)

    lg an alle mittelalterfans, ulli

  • Draig Drache des Nordens 19/12/2009 19:18

    einen lieben gruss an margit und ulrike!.margit, der gruss ist angekommen! danke! ulrike, hoffe es hat dir gut gefallen und du hast wieder warme füsse bekommen, bei -17° C
    grüsse an alle esslingen-reisenden...Andy
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 16/12/2009 19:20

    ++ gefällt mir !
    s. grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Margit -die Bildermacherin 16/12/2009 19:02

    @Ulrike: von den 4 Tagen haben wir fast 2 Tage komplett in der Bahn gesessen.. :)) M.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 16/12/2009 18:45


    @) Margrit; *grins... ich denke Franz und
    ich werden uns schon früher treffen:o)

    PS: machen wir und du warst dafür auch
    2,5 Tage wir bleiben bloss 1 Tag und 1 Nacht:o)
  • Margit -die Bildermacherin 16/12/2009 18:13

    @Ulrike und Franz: wenn ihr es schaffen solltet euch bei den vielen Leuten zu treffen,dann wünsche ich euch viel Spaß und grüßt mir all die hier abgebildeten Marktleute ganz lieb.. ihr werdet begeistert sein, Ulrike, unsere Fahrt war übrigens 9 Stunden lang... :)) lg M.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 16/12/2009 14:09


    @) Franz;...vielleicht trifft man/frau sich ja irgendwo:o)
  • Franz Kaeser 16/12/2009 13:12


    ... die Bilder sehen ja toll aus.
    So ein Zufall - übers Wochenende fahre ich auch nach Esslingen. Ulrike aus irgendwo im nirgenwo, vielleicht können wir ja ein Miniusertreffen veranstalten?

    Herzliche Grüsse von den Gestaden des Vierwaldstättersees
    Franz
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 16/12/2009 10:13


    ups....ein sehr schönes Foto und weckt schon Vorfreude in mir, da ich/wir auch am Samstag nach Esslingen fahren, zwar sind dies mit den Zug über 4 Stunden, aber sicherlich lohnt sich der Weg dahin*megafreudadrauf

    lg aus der Zentralschweiz, Ulrike
  • apanachii 16/12/2009 8:04

    Ach wunderbar!!! Da war ich gestern auch.
    lg.di.