Back to list
Mein leiser Abschied

Mein leiser Abschied

940 3

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Mein leiser Abschied

....von meiner zweiten Heimat, dem wunderschönen Mecklenburg, in der ich mich jetzt 20 Jahre mehr als wohl gefühlt habe, im Dorf jede Veränderung miterlebt habe, und ich jetzt auch meinen lieben Freund und Campingnachbarn auf dem Friedhof besuche- die lange Zeit im kleinen Paradies geht nun vorbei-meine Wirtin wird im November 80. Nach den vielen Jahren haben wir uns gut angefreundet, aber sie möchte nun keinen Aufwand mehr betreiben... mir blutet das Herz... das Bild ist von Anfang August, man könnte meinen es wäre jetzt im Oktober aufgenommen...aber Anfang August waren wir oben, wo es jeden , aber wirklich jeden Tag geregnet hat, wir nur 15 Grad hatten...und lediglich die täglichen Regenbögen, teilweise doppelte, waren der kleine Trost... :))

Comments 3

Information

Section
Views 940
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF50mm f/1.4 USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 50.0 mm
ISO 4000

Appreciated by