2,575 27

Zur.....

....Auflockerung der Blümchomanie ein bisschen Staub!;)
Aber wenigstens mit Goldflair....*gg*

Iso 400
Blende 5,6
-0,3
1/800 (das nenne ich Glück)*gg*
131,0mm

Kurz vorher musste das Raubtier noch stillsitzen;)

Einen schönen Muttertag.....
Einen schönen Muttertag.....
Kathrins Hundeknipserei


Liebe Grüße!!

Comments 27

  • Sylvana Butt 01/10/2010 7:43

    Mal wieder ein Hammerbild!

    LG
  • Iris Hoffmann 11/08/2010 22:10

    wow...beeindruckende aufnahme. gefällt mir richtig gut.
  • Mausebacke 01/07/2010 21:40

    Boah, das ist richtig irre gut!!!

    Wobei ich auch Deine Blümchomanie extrem gut finde... wenn auch gefährlich ansteckend. Du glaubst gar nicht, was meine Models gestern schon alles ertragen mussten *lach*.

    VLG Ingrid
  • Stef. R. 15/05/2010 21:25

    Das nenne ich Kraft und Dynamik. Unglaublich, was in diesen kleinen Hunden steckt. Tolles Foto mit gelungener Perspektive!

    LG Stefanie
  • Kathrins Hundeknipserei 13/05/2010 11:31

    Auch hier ganz viel Danke an Euch!!

    @Anke
    Kalt?....siehste nicht ihre heißen Ohren und den glühenden Staub...*gg*
    Aber sonst ist es öd....da geb ich Dir Recht!!
    1zu 500 geht aber nicht auf dem Hinweg....*schwör*...auf dem Rückweg vielleicht;)
    Liebe Grüße!!!
  • Heidrun Ruetz 12/05/2010 4:09

    Der helle Wahnsinn,,,sagenhaft wie Du Lotti erwischt hast...ein grandioses Foto von der kleinen Kanonenkugel..Grins..:-)))
    LG Heidrun
  • Stefanie Obermayr 11/05/2010 22:24

    WOW
    genial das ist wahnsinn
    das muss ich in meiner Favs hauen!
    lgsteffi
  • SW-FotoArts 11/05/2010 22:02

    Das ist ja der Hammer!!! Goldflair, 1/800 und dann noch scharf bei Gegenlicht!!!
    Top!
  • FrauBine 11/05/2010 19:49

    Goiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!
    Was für ein Knaller!
    Gigantisch, irre, obergenial - da gehen mir die Superlative aus!
    Und das Ganze noch als Gegenlichtaufnahme, der Hammer. Weisst du, was mir am allerbesten gefällt? Wie das Sonnenlicht von hinten durch die Öhrchen scheint... hach... zu schön!!!
    *begeistertbin*
    LG,
    Sabine
  • Heidrun Kupz 11/05/2010 18:28

    Picobello!
    Ich ziehe den Hut!...

    Ostseegrüße
  • Fotogen-ial 11/05/2010 18:12

    Wow, stark!
    Auch die Perspektive...du warst wohl sehr tief unten :)
    Echt super - gute Arbeit!
  • Lockenwolf 11/05/2010 16:49

    Wunderschöne Flugszene aus einer Spitzenperspektive und die Lichtstimmung dazu, einfach traumhaft!
    LG Silke
  • Helge Eggers 11/05/2010 14:32

    ein Raubtier :-)
  • FM-Fotos 11/05/2010 14:14

    -------------ACHTUNG !!! Flughund--------------
    :-))) Hammer Bild
    gruß frank
  • Dana Geithner 11/05/2010 12:03

    geil...
    lg dana

Information

Section
Views 2,575
Published
Language
License

Public favourites