673 11

Im Wald.....

....da sitzt der Räuber;)
Im Moment ist viel Leine angesagt, wird Zeit....dass wir einen Ausflug nach St. Peter Ording machen.....wildfreies Watt*hach*
Aber das Wetter......*seufz*

Wolkig und dunkel.....daher RAW;)
Iso 250 (ich dachte, ich wär bei 400)
Blende 5,6
1/40
70,0mm

Wünsche Euch einen tollen Vatertag!!!
Liebe Grüße!!

Comments 11

  • Kathrins Hundeknipserei 16/05/2010 11:38

    @Petra
    Das täuscht...*gg*

    @FrauBine
    Als Mensch hättest Du auch nix zu befürchten;)

    @Silke
    Dieses Grün haben nur diese Blümchen....es leuchtet richtig!!*hach*

    @Cordula
    Weil sie räubern würde, wenn man sie ließe:((((

    @Jenny
    Ich auch nicht.....ist aber bei der VZ eins von den Wenigen, die einigermaßen scharf sind;)

    @Angelika
    *gg*....fand mich da ziemlich unvernünftig, 400 oder 640 wären bestimmt Erfolgsversprechender gewesen...ein Atemzug und verwackelt war´s.....*gg*

    @Anke
    Bin schon da!!*gg*
    Urlaub ist HETZE;)
    Wedeln.....wo wedelt man??
    Hab alles abgewedelt, aber nüschte gefunden.....nur ein Radiergummi, ein Lasso usw.
    Aber die Tonwertkorrektur ist mir über den Weg gelaufen.....das ist ja auch ´was Feines!! Bisher habe ich nur Tiefen und Lichter korrigieren können;)
    Vielleicht so´n kleiner Hinweis....so das 3. oder 4. von oben links oder so in der Form....*liebguck*

    Danke Euch allen sehr!!
    Liebe Grüße!!!
  • SW-FotoArts 13/05/2010 19:57

    Schönes Plümschenfoto!
  • Angelika Witt-Schomber 13/05/2010 17:38

    schön, wie sie durch die Blumen lugt!!! Weißes Fell läßt wenigstens noch halbwegs vernünftige ISO - Werte zu! ....

    LG A
  • Jenny Scharf HGW 13/05/2010 15:41

    Deine Mädel-Blumenbilder sind immer eine Augenweide. Nur die Blüte vorm Auge finde ich nicht ganz optimal.
  • Cordula Röber Tierfotografie 13/05/2010 13:44

    Ein wunderschönes Foto! Die Blümchen auf Augenhöhe ist immer wieder klasse bei den "kleinen". Aber warum Räuber?
  • GRETL 13/05/2010 13:18

    Was für ein süßes Hundchen
    und mit Blümchen noch
    geschmückt, ei, wie schön.
    Gruß, GRETL
  • Lockenwolf 13/05/2010 13:00

    Ich mag diese Farben total, so frisch und natürlich und klar! Wünsche Dir möglichst wenig Wild auf den Spaziergängen und natürlich auch einen schönen Feiertag!
    LG Silke
  • Steffi Mertz 13/05/2010 12:07

    wie der kleine Räuber hinter den Gräsern hervor lugt, ganz bezaubernd

    Lg Steffi
  • Zauberwaldfoto 13/05/2010 11:56

    wunderschön...
  • FrauBine 13/05/2010 11:45

    Eine sehr niedliche Räuberin, der würd ich jederzeit gern im Wald begegnen! Aber das Leinenproblem haben wir hier grad auch, Nachteil unseres idyllischen Wohnortes: Wild satt, jede Menge Hasen und Rehe, die ich selbst mit schärfsten Argusaugen in dem hohen Gras meist erst nach dem Schnuffelix sehe. Deshalb ist momentan fast immer Schleppleine angesagt...
    Die Aufnahme ist ganz zauberhaft mit den Plümsche und dem schönen frischen Grün!
    LG,
    Sabine
  • Petra R. 13/05/2010 11:21

    So räuberisch sieht sie aber gar nicht aus. ;-)
    Hübsch so zwischen den ganzen weißen Blümchen!
    LG Petra