Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Zum Vatertag - Eine Hommage für meinen Papa -

Lieber Papi,
ich vermisse dich jeden Tag, aber heute ganz besonders. Leider bist du nicht mehr da, aber ich trage dich immer in meinem Herzen. Du warst der beste Papi auf der ganzen Welt. Danke für alles was du mir je beigebracht und für alles was du an mich weitergegeben hast. Du warst nie ein Mann großer Worte, aber du warst immer für mich da. Du liebtest die Natur, alle Tiere und besonders den Wald. Deshalb werde ich heute eine Wanderung unternehmen, zu „unserem“ geliebten Baum an dem wir so oft waren. Ich schicke dir einen ganz dicken Kuss in den Himmel, denn alles was ich heute bin, verdanke ich nur DIR. Vater und Tochter, dass ist eine ganz besondere innige Beziehung.

In lieber Erinnerung an meinen Vati
In lieber Erinnerung an meinen Vati
Astrid Wiezorek


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die liebe Astrid hat mich mit ihrem Muttertagsfoto
Muttertag "Du fehlst"
Muttertag "Du fehlst"
Astrid Hg
inspiriert so etwas ähnliches zum Vatertag als Hommage an meinen Vater zu schreiben.
Ich war ja eher ein Papa-Kind und er hat am Montag auch seinen 22. Todestag.

Danke liebe Astrid Hg für diese Anregung und dass ich dein Bild hier verlinken darf.

Comments 7

  • Corinna Lichtenberg 18/05/2023 11:18

    Wie schön, wenn man solche liebevollen Gedanken an seinen Vater hat! Mein Vater hat sich vor meiner Geburt davon gemacht, ich hatte zwar immer Kontakt zu ihm aber niemals eine Beziehung. Dafür hatte ich eine sehr liebevolle Familie und meine Tante war so etwas wie ein Vater für mich. Wie schön, dass du all das weiter gelebt hast was du von deinem Vater gelernt hast!
    Liebe Grüße Corinna
  • Astrid Hallmann 18/05/2023 11:14

    Was für eine schöne Hommage und eine
     liebevolle Erinnerung an Deinen Papa.
    Liebe Grüße Astrid
  • Astrid Hg 18/05/2023 11:11

    Liebe Astrid,
    du hast hier sehr  schöne Worte für deinen Papa geschrieben, die all deine Liebe
    zu ihm zeigt und widerspiegelt, wie innig eure Beziehung war.
    Es war überhaupt keine Frage, liebe Astrid, ob du das Bild nutzen kannst, sondern selbstverständlich...für unsere Lieben im Himmel........
    Wenn ich darf würde ich deines auch bei mir verlinken?
    Ich schicke dir eine liebe Umarmung und deinem Papa einen stillen Gruß in den Himmel.
    Astrid
  • Daniela Boehm 18/05/2023 10:18

    Ach so schön! Eine tolle Hommage ! Liebe Grüße Dani.
  • Manfred Ludwig 18/05/2023 10:11

    Sehr schöne Hommage an den geliebten und unvergessenen Vater.
    LG Manfred
  • alicefairy 18/05/2023 9:05

    wunderschön deine Widmung und das Foto
    Lg Alice

Information

Section
Folders Glückwunschkarten
Views 3,118
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-W5
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/50
Focus length 7.9 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites