Back to list
zum Träumen - der HOPFENSEE

zum Träumen - der HOPFENSEE

4,973 26

zum Träumen - der HOPFENSEE

ein paar Minuten weg von Füssen liegt der wunderschöne Hopfensee....
http://www.youtube.com/watch?v=4SqO5bYsNCM.
Ein neues Video von mir - TRAUMHAFTES ALLGÄU - viel Freude!

Wie immer ist die Zeit für mich etwas eingeschränkt - daher ein DANKE
an alle, die bei mir vorbeischauen!

Comments 26

  • Elke H.R. 16/01/2013 13:42

    Ein wunderschönes Bild von diesem schönen See,an dem ich mich immer wieder gerne aufhalte.
    LG Elke
  • Beim Lùkes 12/10/2012 19:07

    dein schöner jodler und die traumhaften bilder vom allgäu haben mich sehr beeindruckt, gruß lukas
  • Günter Walther 29/09/2012 8:11

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit feiner Spiegelung im See.
    MfG Günter
  • HRF 27/09/2012 19:07

    Hallo Mara,
    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme mit tollem Bildaufbau, herrlicher Spiegelung und exakter Schärfe. Klasse gemacht. Saubere Arbeit. LG Hans-Rudolf (HRF)
  • Giampaolo Cimadomo 24/09/2012 23:07

    Splendida!
    Giampaolo
  • † gre. 24/09/2012 9:30

    dieser ausblick ist wunderschön.........dein video (in dem auch dieses bild erscheint) ein genuss !!!
    lg gre.
  • † Friedhelm Ohm 23/09/2012 9:31

    Hallo Mara , sehr schön , gerade mit dem Gras im Vordergrund sieht es noch viel besser aus . Ja , mit der Zeit , ich bin ja nun in Rente und die Zeit fehlt mir trotzdem , Urlaub , drei Tage Borkum ... das war schon alles , ich hoffe nächstes Jahr wird es anders .
    Dir wünsche ich einen schönen und sonnigen Sonntag .
    alles Gute und viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • de Cooper 22/09/2012 23:50

    Hier spiegelt sie doch deine Leidenschaft im Bild wieder, raus in die Natur mit der Kamera..
    g.l.g.deUdo
  • Irmgard-Christel 22/09/2012 23:36

    Traumhaft schön sieht Deine Aufnahme aus!
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Christel
  • Rosenzweig Toni 22/09/2012 23:36

    Klasse gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Otto Krb 22/09/2012 23:31

    Ein Traumpanorama! Wunderschöne Spiegelung!
    VLG, Otto
  • Traudel Clemens 22/09/2012 14:02

    Wunderschön ist der Blick über den See auf die Berge, auch die Spiegelung ist fantastisch.
    LG Traudel
  • Winfried Meinert 22/09/2012 11:06

    Wieder ein wunderschönes Foto, für herrliche Motive hast Du echt ein gutes Auge, das ist viel wichtiger, als die beste und teuerste Ausrüstung zum Fotografieren.
    LG Winfried und schönes Wochenende
  • Frank Robin Müller 22/09/2012 9:45

    Hei Maria,

    eine wirklich herrliche Karten.
    Ein sehr schönes Postkartenmotiv.

    Dir einen schönen Tag.

    Gruß Frank
  • magdafee 22/09/2012 9:06

    wow, lädt wirklich zum träumen ein
    lg magdafee