Back to list
SEHNSUCHT NACH MADEIRA

SEHNSUCHT NACH MADEIRA

5,857 34

SEHNSUCHT NACH MADEIRA

Ein Aquarell von mir gemalt - Original 50/70cm

Manchmal überkommt mich auch die Sehnsucht nach meiner zweiten Heimat Madeira......hier habe ich viele Jahre gelebt . mit meiner Kunst und bin auch immer wieder da für Ausstellungen und Konzerte......

Comments 34

  • BiggiNiki 30/06/2013 22:16

    Ein sehr feines Gemälde. So kenne ich Madeira. LG Biggi
  • Segura Carmona 14/10/2012 23:23

    Que maravilla imagen,, Especial luz y color, Un pictura al Óleo,,,,,,,,,,,,,,,,10, un abrazo Mara.
  • Michael Krüger MK 30/09/2012 20:10

    Feines Gemälde
    LG Micha
  • Hotzenwäldler 30/09/2012 10:11

    Diese sich nach dort sehnen ist ja auch verständlich, da du da ja eine besondere Verbindung hattest.
    Georg
  • Jochen aus Bremen 27/09/2012 18:47

    Liebe Mara,

    lange kein Aquarell mehr von Dir gesehen und nun wieder ein so schön gelungenes. Die Farben und der Aufbau gefallen mir sehr gut. Große Kunst, die mich bei Dir immer wieder begeistert.
    LG Jochen
  • de Cooper 27/09/2012 17:50

    stimmungsvoll gemalt,herrliche Lichtstimmung bringst du im Gemälde rüber…
    gefällt mir..!
    l.g.de Udo
  • struz 23/09/2012 20:40

    Das sieht ja fantastisch schön aus.LG Struz
  • Maria-H. 23/09/2012 20:13

    gekonnt ist gekonnt.......deine umsetzung der tollen stimmung ist einfach unglaublich mara.....chapeau
    lieben gruß maria
  • dorad 23/09/2012 10:50

    Ein wunderschönes Aquarell. Das Motiv gefälltmir auch sehr. Madaira ist sicher eine wunderschöne Insel
    lg dorad
  • † Friedhelm Ohm 23/09/2012 9:38

    Ich kann mir vorstellen dass Du hier mit einer gewissen Ruhe und entspannd an der Arbeit bist sonst würde es nicht so schön aussehen .
    Viele Grüße zum Sonntag von Fiddi ...
  • Foto-Nomade 23/09/2012 0:00

    Ein mich in der Art begeisterndes Bild.
    Du überrascht immer wieder mit den herrlichen Arbeiten.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Regine Bo 22/09/2012 23:51

    Die Sehnsucht kann ich verstehen, Du weißt ich war auch schon dort!
    Wunderbar die Farben der Felsbrocken im Meer, auch sonst sehr, sehr schön! LG Regine
  • Rosenzweig Toni 22/09/2012 23:24

    Liebe Mara
    Die besondere Lichtstimmung kommt auf den Felsen sehr gut zur Wirkung und auch insgesamt sehr Ansprechend.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Otto Krb 22/09/2012 23:13

    Liebe Mara... wunderschön wäre wohl zu wenig... mir fallen im Augenblick keine Steigerungsstufen ein... das Bild ist auf jeden Fall SPITZE! Leider kann ich im Moment nicht so springen wie Hans Rosenthal ;-)))
    GLG, Otto
  • Gudrun Wilhelm 22/09/2012 22:06

    Sehr schön, das läßt die Sehnsucht nach dieser Insel lebendig werden. Besonders die Felsem in Vordergrund finde ich sehr gut gemalt, Du bist ein Mulitalent!
    LG Gudrun