Back to list
ZUM THEMA "KOPF IM NACKEN"

ZUM THEMA "KOPF IM NACKEN"

1,230 36

Jupp Schoen


Free Account, Elgert

ZUM THEMA "KOPF IM NACKEN"

Als ich das Thema gelesen habe, dachte ich: Um Gottes Willen, wer hat sich denn das ausgedacht? Mit anderen Worten, ich stand wie ein Ochs vor'm Berg aus Buchstaben und wußte nichts damit anzufangen. Dann kam mir die Idee zu diesem Bild. Am Samstag vor 8 Tagen, als ich dieses Bild machen wollte, stand morgens ein Erste-Hilfe-Kurs auf meinem Stundenplan, während dessen mir dann plötzlich klar wurde, was Zarafa sich wahrschienlich gedacht hat bei dieser Aufgabe. Wenn man einen Verletzten in die stabile Seitenlage gebracht hat, soll man auch seinen Kopf in den Nacken legen. Na ja, später ist mir dann noch eigefallen, daß auch jemand, der ein Bier auf EX trinkt, den Kopf im Nacken hat. Auf jeden Fall bin ich ganz gespannt, wie ihr alle diese Aufgabe löst.

Thema von Zarafa

Comments 36