Back to list
Zum Thema" Das Kind in mir"..

Zum Thema" Das Kind in mir"..

2,548 35

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Zum Thema" Das Kind in mir"..

..spielt mit der Eisenbahn, auf gut gefüllten Gleisen mit viel Bewegung drin.

Das Tolle Thema hat sich Daniela Boehm ausgedacht.

Ich wünsche Allen einen Schönen Sonntag ohne Regen und noch schöne Herbsttage.

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe".
Wer trotzdem kommentieren möchte, es ist gerne gestattet ;-))

Triebwagen..
Triebwagen..
Rainer Rottländer

Comments 35

  • Ingeborg Bröll 26/11/2014 12:25

    Volltreffer:-)...kleine Jungs spielen gerne mit der Eisenbahn..und manche auch noch wenn sie groß sind:-). Klasse Beitrag, Rainer! Durch Internetausfall konnte ich leider bei dem schönen Thema nicht mitmachen..schade! Liebe Grüße - Inga -
  • visionsandpictures 20/11/2014 12:22

    Gut getroffen, es wäre schade, wenn wir das Kind in uns aufgeben würden.
  • Homa 20/11/2014 11:47

    Hier passt dein Bild wieder klasse zum Thema, da kann jeder Mann mit dir mitfühlen. Am meisten Spaß hat mir dabei das Aufbauen gemacht, das fand ich spannender als wiederholt im Kreis zu fahren.
    LG Horst
  • Hirschvogel 17/11/2014 19:49

    Eigenartiger Weise spielen sowieso meist die Papas damit - Junior darf nur zuschauen.....;-))))
    Also passt zum Thema!
    Gruß Andreas
  • Rainer und Antje 17/11/2014 18:49

    Eine Spielzeugeisenbahn hatte ich auch einmal - später "spielte " ich denn mit echten Lokomotiven quer durch die Republik.
    lg rainer
  • BJ.Art 17/11/2014 17:54

    Wunderschön anzusehen sind solche Eisenbahnanlagen, Mich haben sie auch schon als Kind verzückt und tun es noch heute!

    lg Brigitte
  • Traude Mika 17/11/2014 13:49

    Das würde mir auch gefallen, leider hab ich nie eine Eisenbahn gehabt!

    und ja, lieber Rainer, meine lebenden Kuscheltiere bekommen in 2 Wochen Zuwachs!!!
    Liebe Grüße Traude
  • carinart 17/11/2014 12:18

    Eine Sache der männlichen Tradition über Generationen hinweg, ganz gleich in welchem Alter der Virus sie erwischt oder gefangen hält: das hast du prima dargestellt!
    l.G. Karin
  • Trübe-Linse 17/11/2014 11:11

    Sehr ansprechend aufgenommen. Modellbahnanlagen können mich auch faszinieren. Schaue zumindest auf Ausstellungen. Gruß Mirko
  • Vitória Castelo Santos 17/11/2014 0:47

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria


  • Jupp Schoen 16/11/2014 23:59

    Das ist doch was für jung und alt.
    LG
    Jupp
    ZUM THEMA "DAS KIND IN MIR"
    ZUM THEMA "DAS KIND IN MIR"
    Jupp Schoen
  • Ingeborg 16/11/2014 17:41

    Ich hatte mein Vergnügen beim Modellieren
    der Eisenbahnlandschaft für meinen jüngeren Bruder . . .
    „Das Kind in mir"
    „Das Kind in mir"
    Ingeborg
    entspannte süße Grüße von Ingeborg
  • Erhard Nielk 16/11/2014 17:31

    ...da werden kinderträume war
    wie es die staunenden augen sagen.
    mag ich sehr...........vg erhard
  • Helmi S. 16/11/2014 11:41

    Kindheitstraum Eisenbahn, das kann ich gut nachfühlen.
    Wir hatten auch eine tolle Anlage für unseren Sohn gebaut.
    Leider hat unser Enkel keine Ambitionen in dieser Richtung gezeigt.
    Eine klasse Arbeit für die heutige Aufgabe.
    hg helmi