Back to list
Zum Black Friday: 13 Jahre alt und 58 Kilo schwer ...

Zum Black Friday: 13 Jahre alt und 58 Kilo schwer ...

4,779 8

seniortraveller


Premium (World), Münsterland

Zum Black Friday: 13 Jahre alt und 58 Kilo schwer ...

... dieses Hundchen sah ich in der Fußgängerzone in Lindau :-)

Comments 8

  • Eifelpixel 30/09/2023 8:09

    Er ist relaxt
    Joachim
  • Sabine Junge 29/09/2023 21:58

    Ich weiß auch nicht, ob es ein Bernhardiner ist ist oder ein Pyrenäenberghund. Auf jeden sind diese Hunde sehr schwer und knochenstark. Da haben die Tiere ordentlich was zu schleppen am eigenen Gewicht, vor allem im Alter. Eine sehr natürliche Straßenszene zeigst du uns da von den Vieren!
    LG Sabine
  • GaWu 29/09/2023 16:53

    Aber er scheint sehr umgänglich und friedlich zu sein. Der Kleine hat jedenfalls keine Angst. Ein klasse Street.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Rullma 29/09/2023 15:25

    Oha, Alter und Gewicht machen auch Tieren zu schaffen... ein ganz interessantes Street!
    LG Marie
  • Thomas Tilker 29/09/2023 10:09

    Alle Viere von sich gestreckt...eine tragisch-komische Szene.
  • tinchen49 29/09/2023 8:59

    der wirkt aber schon sehr erschöpft. Ein trauriger Anblick
    lg tinchen
  • aeschlih 29/09/2023 8:52

    Ein schon etwas älterer Herr für seine Hundegrösse...
  • Vitória Castelo Santos 28/09/2023 22:15

    Ein sehr gutes Foto.
    LG Vitória, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.