Markus Brachmann - Photos & images - Photographer from Ensdorf, Germany | fotocommunity Markus Brachmann's profile - Photographer Markus Brachmann from Ensdorf, Germany [fc-user:1028806]
Vielen Dank
Deine Bilder sind um Längen besser, aber wir geben uns beide viel Mühe mit dem was wir haben. Astrofotografie ist nicht für Leute die schnelle Erfolge haben wollen. Deine Bilder sind klasse!
Hallo Markus,
der Sonnenuntergang ist gegen deine kosmischen Sternenbilder gar nichts. Die Metadaten vergesse gleich wieder aber ins Träumen, dass wir vielleicht doch nicht alleine im Kosmos sind, komme ich bei solchen Bildern immer wieder.
Mit Gruß
Manfred
Hamann110 04/06/2026 18:50
Vielen Dank für deine BelobigungenGruß Jürgen
Bernd Küllmer 29/05/2026 11:11
Vielen Dank für deine LobeGrüße von Bernd aus
Marburg an der Lahn.
minofan 28/05/2026 22:19
Vielen DankDeine Bilder sind um Längen besser, aber wir geben uns beide viel Mühe mit dem was wir haben. Astrofotografie ist nicht für Leute die schnelle Erfolge haben wollen. Deine Bilder sind klasse!
Freddy 084 25/05/2026 22:05
Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und den zahlreichen Anerkennungen LG FalkJames I 14/05/2026 21:53
Moin MarkusFreut mich das du meine Seite gefunden hast, danke für deine Lobe.
VG. James
Manfred Schwarck 14/05/2026 19:07
Hallo Markus,der Sonnenuntergang ist gegen deine kosmischen Sternenbilder gar nichts. Die Metadaten vergesse gleich wieder aber ins Träumen, dass wir vielleicht doch nicht alleine im Kosmos sind, komme ich bei solchen Bildern immer wieder.
Mit Gruß
Manfred
Pübe 14/05/2026 16:20
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. PübeBernd Rauch 14/05/2026 15:54
sei gegrüßt markus,ich danke dir für dein besuch und dein lob...
wünsche dir einen schönen donnerstag.. :-)
lg bernd
Freddy 084 11/05/2026 21:46
Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und den zahlreichen Anerkennungen LG FalkFoxvater 09/05/2026 14:42
Herzlichen Dank für deine Lobe.LG FriedelWilly Storz 01/05/2026 20:07
Hallo Markus,für den Besuch meiner Seite und für die vielen Lobe herzlichen Dank.
LG Willy
jordan-k 30/04/2026 21:20
… danke fürs kommentierenGrüße aus der Pfalz
Waldi aus Kösching 28/04/2026 17:37
Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Messier 104 !!!LG Walter
Enrico Queirolo 26/04/2026 14:35
Ciao Markus, ti ringrazio per il gradito apprezzamento! Enricohbnsu 26/04/2026 13:26
Herzlichen Dank Markus für dein Lob, es freut michLG Helmut