Back to list
Zugpferd (?) der Hespertalbahn

Zugpferd (?) der Hespertalbahn

3,498 1

der gelbe Fisch


Premium (World), Essen

Zugpferd (?) der Hespertalbahn

freue ich mich über Angaben zur Lokomotive :-)

Comments 1

  • summertime1 15/03/2015 11:07

    BR 91 ist falsch. Das ist eine Original Pörtingsiepen-Lok. Sie stand ewiglang in Recklinghausen Suderwich zur Verschrottung und wurde von den Hespertaleisenbahner vor ca. 20 Jahren erworben, aber nie ernsthaft in Angriff genommen, da sie immer zwei Maschinen in betriebsfähigen Zustand bzw. in Reserve hielten. Eine Schwester der obigen Lok sollte vor einigen Jahren den Eisenbahner betriebsfähig überlassen werden. Doch ist eine Aufarbeitung noch nicht vollständig absolviert. Auch dies Projekt zieht sich.

Information

Section
Folders Pott-Pürree
Views 3,498
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-7
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/50
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Appreciated by