Back to list
Zu Gast in Wien (6)

Zu Gast in Wien (6)

1,546 14

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Zu Gast in Wien (6)

Zu Gast in Wien (5)
Zu Gast in Wien (5)
Belfo

Comments 14

  • Wenke Seemann Bln 21/04/2008 11:49

    perspektive ist genial!
  • Wiltrud Doerk 20/04/2008 15:53

    Eine erstaunliche Perspektive .. und eine spannende Bildgestaltung ...!
    Ich bin immer wieder verwundert über solche Blickrichtungen, sie eröffnen mir eine völlig neue Sichtweise!
    LG Wiltrud
  • Peter Krammer 18/04/2008 22:56

    Das unverschnörkelte Wien hat auch was ....
    Gekonnt in Szene und Farbe gesetzt, Hans !
    Gruss
    Peter
  • Ralf I S I 18/04/2008 9:04

    trotz Augenentzündung noch eine gelungenes Werk von Dir !
    ... gute Besserung
    gr Ralf
  • Hans Palla 18/04/2008 6:05

    Ein Blick von Dir mal nach ganz oben ? ;o))
    Klasse Schnitt, wirkt durch das Grün sehr fein ..
    Servus! hans
  • Philipp Leibfried 17/04/2008 20:52

    Echt cool!
    Das muß man erst mal sehen...

    Grüße
    -Philipp
  • Lydia S. 17/04/2008 20:27

    Wow - das ist ja genial... wusste gar nicht, dass man so etwas in Wien fotografieren kann..
    Gute Besserung wünsch ich dir!
    lg.
    lydia
  • Thomas Epting 17/04/2008 19:49

    Bei der Balken unterm Bild kriege ich auch 'ne Augenentzündung ... ;-)
    Aber das Foto finde ich gelungen, sehr graphisch und symmetrisch (d.h. nicht ganz, das linke Gebäude scheint ganz leicht asymmetrisch zu sein).
    LG Thomas
  • Andrea Fries 17/04/2008 18:42

    klasse bildaufbau.
    gefällt mir.
    lg Andrea
  • Gerhard Wo 17/04/2008 18:20

    gibt immer wieder gute perspektiven her, der wienerberg - damals war ich nicht ganz so gut drauf, nachdem ich ein objektiv geschrottet hab :-)))

    ligrü Gerhard
  • Karin RoWo 17/04/2008 14:59

    Ich nehm' sofort alles zurück -
    außer den Wünschen zur Besserung.

    Ihr seid ja alle Mogler!!!
    Anscheinend ist es auch schon viel zu lange her,
    dass ihr hier gewesen seid -
    kann mich nicht mal mehr ans Wetter erinnern :-(

    lg karin
  • Belfo 17/04/2008 14:49

    @Karin: ähm, nun ja, *reusper* :-)

    Aber danke, für die gute Besserung ... ich leg mich jetzt ins dunkle, am Monitor zu arbeiten macht echt keinen Sinn ... alles unscharf :-(

    Gruß Hans
  • Karin RoWo 17/04/2008 14:41

    Na dann wünsche ich erst mal baldige Besserung!!!

    Das Bild passt doch sehr gut -
    du hattest damals - im Gegensatz zu unseren letzten Besuchern - auch einen freundlichen Himmel :-)

    lg karin
  • Belfo 17/04/2008 14:08

    Eigentlich sollte es heute eine Montage werden, aber durch eine Augenentzündung sehe ich dafür im Moment nicht gut genug :-(
    Deshalb kann ich auch eigentlich garnicht beurteilen, ob das Bild was taugt ... ich habs einfach aus dem Archiv gezogen ...

    Gruß Hans