Back to list
zu eng geworden ...

zu eng geworden ...

16,087 33

Gila W.


Premium (Pro), Südbaden

zu eng geworden ...

... ist die Haut der Schreckenlarve (ohne Beine und Fühler etwa 8-10 mm klein). Fünf bis sieben mal häuten sich die Schrecken, ich konnte dieses Phänomen bei uns im Garten beobachten,
leider nicht von Beginn an, aber ich habe auch so 15 Aufnahmen gemacht von denen ich drei in die Collage packte.
freihand FZ1000 + Achromat

Comments 33

  • Claus Weisenböhler 22/07/2017 1:19

    Schon erstaunlich ... das findet millionenfach statt und doch bekommt man es (auch als immersuchender Insektograf) kaum mal zu Gesicht ! Daher ist es immer ein Highlight, diesen Moment festhalten zu können :-)
    LG CLaus
  • Vogelfreund 1000 26/01/2017 9:31

    Hallo Gila
    Schon erstaunlich das du die sehr kleinen Insekten findest .
    Tolle Fotos hast du gemacht .
    Spitze .
    gruß franz
  • Margrit Kehl 05/12/2016 11:58

    Eine fantastische Collage
    die Natur mit all ihren Wundern ,Kompliment !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • wieland.kl 03/08/2016 17:55

    Erstaunlich wie die da immer reingepasst haben - tolle Serie!!!

    Wieland
  • Susanne Marx 02/08/2016 22:15

    super süß!
  • Simone Kamm 26/07/2016 21:14

    das Bild ist mir ja ganz entgangen, super dass du das einfangen konntest, und die Larve ist ja noch so mini.....
    Grüße Simone
  • Naturdoku Südwest Austria 25/07/2016 21:58

    Fantastisch diese Serie - nicht nur inhaltlich, auch von der Aufnahmequalität her! LG Joachim
  • Bernhard-M 24/07/2016 16:17

    Bekommt man nicht oft zu sehen und dann auch noch so schön freigestellt.
    Hut ab.
    Gruß Bernhard
  • Duska 15/07/2016 0:30

    *GROSSARTIGE COLLAGE*!!!
    Ein sehr interessantes und wundervolles Moment in der Natur.
    LG Duska
  • Karl Böttger 13/07/2016 22:40

    Sehr beeindruckend zeigst du die Häutung.
    LG Karl
  • Magic Micha 13/07/2016 21:14

    Tolle Naturdoku klasse deine Collage von dem kleinen Wunder der Natur.
    Grüße Micha
  • Uschna 11/07/2016 21:28

    Nur wer mit offenen Augen durch die Natur streift, bekommt solche Wunder zu sehen... das zeigst du hier wirklich unglaublich beeindruckend!
    Deine hervorragende Doku ist ein meisterlich ins Bild gesetztes Beispiel, das einen lange in seinen Bann zieht und ganz klasse päsentiert!
    LG Ute
  • Biggi Oehler 11/07/2016 21:12

    Die Wunder der Natur zeigst Du da sehr eindrücklich. Wunder wunderbare Collage, Kompliment.
    VG.
    Biggi
  • Annette Ralla 11/07/2016 7:50

    Toll das Du diese Bilder hast machen können und dazu noch in einer sehr guten Qualität!
    Das war aber auch bestimmt ein Erlebnis....!
    LG Annette
  • El Ge 11/07/2016 7:25

    Wer Augen hat zu sehen .... Eine sehr fein gestaltete Collage von einem Wunder in der Natur das wir leider allzuoft übersehen.
    LG Leo