Back to list
Zeitungsenten??? Endlich habe ich sie gesehen!!!

Zeitungsenten??? Endlich habe ich sie gesehen!!!

1,645 9

Petrahh


Free Account, Hamburg

Zeitungsenten??? Endlich habe ich sie gesehen!!!

Ist das richtig?
Danke das ich dein Bild verschandeln durfte ;-))

Comments 9

  • Jürgen Visse-Sagorny 06/12/2005 20:43

    @Petra: Dänen lügen nicht! ...aber Bilder?
  • Petrahh 05/12/2005 21:02

    @Jürgen, können Bilder lügen? ;-))))))
  • Jürgen Visse-Sagorny 05/12/2005 21:01

    Hab das hier zunächst für eine Ente gehalten!!!
    :-))
    War wohl keine, oder?
    LG Jürgen
  • Ernst R. H. 03/12/2005 17:32

    Wirklich eine witzige und gute Arbeit.
    Man sieht: Falschmeldungen können einer schöner Ausdruck der Kunst- und Pressearbeit sein.
    lg erh
  • Marco Pagel 03/12/2005 6:08

    Beeindruckende Arbeit!!!

    Grusels,
    Marco
  • Petrahh 02/12/2005 21:39


    @Anna, ich habe mich auch immer gefragt wie die aussehen.

    @Willy. Danke

    @Herbert, stimmt denn ich musst 35 Min, beim Finanzamt warten, um dann zu hören das ich beim falschen Amt bin. GRRRRRRRRRRRR Auf dem Formular stand aber „ das für sie zuständige Amt“ und nicht das was nach dem Umzug zuständig ist.

    @Horst. Danke

    @Mareike, lach danke. Hoffe nur das mir die Enten das nicht krumm nehmen.
    Liebe Grüße Petra
  • Mareike Schaal 02/12/2005 21:36

    Ha, das haste ja super hingekriegt! Ich wusste doch schon immer, dass es Zeitungsenten gibt, hier ist nun der Beweis!
    lg
    Mareike
  • Horst-W. 02/12/2005 21:24

    Stark! Ich finds 'ne sehr gute Arbeit!
    LG Horst
  • † Willy Vogelsang 02/12/2005 21:12

    Eine sehr witzige Arbeit. Auf dem Thumb sieht man den Trick noch nicht - perfekt in den Farben!
    Gruss WillY