4,701 5

Petrahh


Free Account, Hamburg

Such die Dose

Geocaching
Ein Hobby. Einmal angefangen, heißt nicht mehr aufhören können.

Ups, da habe ich doch glatt einen Cache zweimal in der Collage.

Comments 5

  • Tekla-Maria 29/04/2020 0:06

    man wird süchtig danach......LG Sonja
  • Hardy 24/06/2012 17:28

    Wahnsinn was die Menschen sich einfallen lassen, um die
    Zeit zu *killen*.. die sowieso oft Mangelware ist :))
    Ein neuer Breitensport wie mir scheint ..Petra:)
    Kann mich dann nur Horst-W anschließen...
    UND bei mir ist Natur dort wo sie ursprünglich ist,
    Abenteuer genug:))
    Wat ihr in HH so alles anstellt :)) muss schon sehr
    darüber lächeln:))

    Wilde Collage :)) die einiges an Einfallsreichtum
    zeigt:))
    OK macht IHR Geocaching..aber bitte nicht in Massen
    im Wald..:))
    Dort möchte die Natur davor verschont bleiben :))

    Liebe Grüße DIR nach HH ..
    Hardy
  • Horst-W. 04/02/2012 20:39

    Ich hab da auch schon mal drüber nachgedacht ... aber irgendwie reizt mich das überhaupt nicht ... ;-)
    Ich bin lieber "nur so" unterwegs, lasse mich gern treiben ... entscheide an jeder Abzweigung spontan ob ich nach links oder nach rechts gehe ... oder zurück ... oder ein Stück einfach querfeldein oder duch den Wald ... bleibe überall hängen wo was interessant ist ... und es gibt sooo viel Interessantes ... ;-)))
    LG Horst
  • Petrahh 04/02/2012 20:39

    @Karin. In einer Großstadt auch nicht so schwer. Mit über 800 Caches, liegt immer mal ein Cach auf dem Weg. Muss immer nur sehen das ich nicht zu lange suche.
    Gruß Petra
  • Karin D.. 04/02/2012 20:16

    Hast ja schon schöne Sachen gefunden, bin da noch nicht so erfolgreich.
    Lg Karin