Back to list
Zart und buntschillernd...

Zart und buntschillernd...

4,425 23

Helmut - Winkel


Free Account, Freudenberg

Zart und buntschillernd...

schweben - jungfräuliche - Seifenblasen
durch - uralte - sizilianische Gassen und...

und so erfreuen sie - nicht nur -
Kinderaugen und -herzen...

Comments 23

  • Pistone Bernardo 09/01/2012 13:14

    Mein Auto ist auch ein Fiat-Punto....wie gesagt: Tanti ricordi Siciliani.Lg Bernardo
  • Dietmar Stegmann 17/11/2011 18:04

    Das Foto erinnert mich etwas an Thomas Manns "Der Tod in Venedig".
    VG Dietmar
  • Katja 7 30/10/2011 12:31

    Südeuropäische Romantik. Sowas mag ich ja.
  • aspectus 29/10/2011 21:13

    Zuschauer und "Seifenblasen-Künstler" sind mit Freude bei der Sache! Die kleine Sizilianerin gefällt mir ganz besonders gut!!!
    Schönen Sonntag und viele Grüße,
    Renate
  • Gewitterwolke 26/10/2011 21:22

    Seifenblasen sind schon schön. Ich hab auch welche hier:-) Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Marion
  • ilona enz 11/10/2011 23:40

    Ich freu mich mit dir lieber Helmut, daß deine Traum in erfüllung gegangen ist! Es ist schön, alte Freunde wiederzutreffen! Herz, was wills du mehr! §:-))

    Lg llona
    Danke für deine nette Anmerkung:

    Zum Thema: behütet
    Zum Thema: behütet
    ilona enz
  • Inge Stüwe 02/10/2011 11:30

    Was für eine fröhliche Szene, die Kleine rechts unten ist mein Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Inge
  • taradi 23/09/2011 21:37

    " Pose und Gesichtsausdruck des Mädchens " sind der Hammer..
    lustig und cool, so sollen gute Erinnerungsbilder sein; weiter so ;-)
  • Marianne Schön 16/09/2011 0:27

    Schöne unbeschwehrte Jugendzeit ...
    die sich hier sehr gut wiederspiegelt.
    NG Marianne
  • Walter Münker 11/09/2011 21:38

    Sehr schön aufgenommen, diese kleinen Kinderfreuden.
    LG Walter
  • Margot Bock 11/09/2011 17:59

    Man merkt es deinen Augen an, daß du
    dich nicht nur an den Seifenblasen erfreust,
    sondern auch an der Tatsache, in Italien
    zu sein, auf Reisen, das du doch so sehr
    liebst. Ich wünsche dir eine schöne, gute
    neue Woche und sende dir liebe Grüße!
    Margot
  • Inge Burkhardt 10/09/2011 21:26

    Eine sehr nette sizilianische Szene zeigst Du hier mit Kindern, die diesen schillernden Seifenblasenträumen nachschauen, die aber leider immer und überall platzen.

    Ganz lieben Gruß
    Inge
  • Ingrid H 09/09/2011 21:32

    seifenblasen verlieren wohl nie ihre faszination!!?!? sehr harmonische szene!! lieben gruss, ingrid h
  • Jürgen Gieren 09/09/2011 17:42

    Das ist wirklich eine schöne Scene - das Leben spielt sich dort oft auf der Straße statt - was Kindern Freude macht - da haben auch die Erwachsenen Spaß daran ! :-)
    LG - Jürgen
  • Uwe Vollmann 09/09/2011 13:15

    Hallo Helmut, mit Seifenblasen kann man wohl überall auf der Welt den Kindern eine Freude machen und dieses kleine Mädchen hat sichtlich Spaß an diesen buntschillernden zarten Kugeln! Ein sehr schönes Bild, das sehr natürlich wirkt und mir bestens gefällt!
    LG Uwe

Information

Section
Folders Italien und Sizilien
Views 4,425
Published
Language
License

Exif

Camera u7030,S7030
Lens ---
Aperture 3
Exposure time 1/30
Focus length 5.0 mm
ISO 200

Appreciated by