Back to list
Wanderung durch das Obere Dreisbachtal

Wanderung durch das Obere Dreisbachtal

4,688 13

Helmut - Winkel


Free Account, Freudenberg

Wanderung durch das Obere Dreisbachtal

Bauerngarten in Oechelhausen


Analog fotografiert mit:

Minolta X-700 + Fujichrome 100

Comments 13

  • Hans F. 24/08/2017 21:41

    Wow, ich wußte gar nicht daß es noch Filme zu kaufen gibt (kleiner Scherz). Das Bild gefällt mir auch, allerdings finde ich die Farben und/oder Kontraste schon etwas zu grell.... nichts für ungut. Das geht mir übrigens auch bei einigen anderen Deiner letzten Fotos so. Bildbearbeitung ist sehr verlockend, aber es ist wie mit allem, zuviel kann ungesund sein. Das ist natürlich nur meine Meinung und die hat nichts zu bedeuten, angesichts dessen daß es vielen anderen ja gerade so besonders gefällt.
    LG Hans
  • Walter Münker 23/01/2016 20:57

    Eine wunderbare farbenfrohe Aufnahme. Herrlich, die Fachwerkhäuser im Hintergrund.
    LG Walter
  • Gertie 14/11/2015 21:17

    Schön, so richtig frisch wirkt das Bild und eine bezaubernde Landschaft.
    Danke übrigens für deine lieben Anmerkungen. Herzliche Grüße Gertrud
  • Margie L. 08/10/2015 18:45

    Lieber Helmut,

    das Foto zieht mich an, ich mag saftiges Grün und dazwischen bunte Blümchen sehr. Was ich noch sehr mag sind Fachwerkhäuser. Meine Großeltern hatten auch eins.
    Insgesamt ein wunderschönes Bild, für mich ein Augenschmaus..

    Sei lieb gegrüßt
    Margie
  • Inge Stüwe 03/09/2015 5:06

    Wie herrlich alles blüht,
    lieber Helmut, ein richtig schönes Sommer Bild.
    Liebe Grüße
    Inge
  • aspectus 24/08/2015 12:22

    Schöner Blick über den üppigen Bauerngarten auf die Fachwerkhäuser. Er erinnert mich an den Garten meiner Mutter, den ich immer geliebt habe.
    LG Renate
  • K.-H.Schulz 18/08/2015 19:55

    Toll fotografiert
    das sieht gut aus
    lG:karl-heinz
  • Trautel R. 17/08/2015 17:25

    gefällt mir mit diesem bauerngarten im vordergrund.
    lg trautel
  • Michael Kläger 16/08/2015 19:09

    Ja, so mag ich den Sommer: mit satten Farben.
    Allmählich weicht die Dürre 2015 hier im Rhein-Main-Gebiet wieder "normalem" Sommerwetter.
    Sehr schöne Szene!
    LG Michael
  • Claudio Micheli 12/08/2015 13:03

    ....bella presentazione.
    Ciao!
  • Marianne Schön 11/08/2015 22:16

    So ein Garten ist immer eine Freude...
    Und du hast das analog bestens festgehalten.
    NG Marianne
  • T.L. Photographie 11/08/2015 22:02

    Starke analoge Fotografie - sehr schön.
    MfG Thomas
  • Lemberger 11/08/2015 21:36

    das ist ein toller bauerngarten. da findet man alles was in den bauerngarten gehört, wie z.B. malven, ringelblumen, mais, bohnen usw.
    lg mh