Back to list
Wüste am Golf von Aden

Wüste am Golf von Aden

1,056 27

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Wüste am Golf von Aden

Alle Küstenbilder habe ich aus dem fahrenden Jeep aufgenommen !

Auf der langen Fahrt von Al Mukalla nach Aden wurde kaum angehalten,
nur an bewohnten Orten, resp. einmal am Strand.

Wir mussten auch von einer Fahrt ins Landesinnere nach Maifaah und Habban leider absehen,
da dort am Vortag eine amerikanische Schule von Terroristen überfallen worden war.

Vulkanberge und Wüste
Vulkanberge und Wüste
Marguerite L.
Vulkanisch
Vulkanisch
Marguerite L.

Comments 27

  • petra st 07/10/2008 0:27

    Eine wunderbare fast unwirklich scheinende Landschaftsimpression mit einem perfekten Bildschnitt !!!
    LG petra
  • bombamo Michèle 06/10/2008 23:08

    wonderful shadows & lights
    on that magical place !
    michele
  • Rainer Switala 06/10/2008 15:36

    strahlt wirklich ruhe aus
    sandwüste und fels beruhigen das auge
    gruß rainer
  • karlheinz eisermann 06/10/2008 7:18

    hi marguerite,
    eine wunderschöne landschaftsaufnahme,
    schön geschnitten und natürliche farben
    eine gefährliche region hast du dir da ausgesucht
    lg
    karlheinz
  • J.u.St. Pics 06/10/2008 7:18

    Eine wunderschöne Serie....von einer faszinierenden Landschaft....hier gefält mir das Licht besonders gut....
    LG Jutta
  • AG Joseph 05/10/2008 21:17

    schööön!
    VG Andrea
  • Wolfgang Sh. 05/10/2008 19:54

    Sehr gut die verschiedenen Farbschattierungen.
    LG Wolfgang
  • DoroS 05/10/2008 18:37

    Eine wunderbare Serie liebe Marguerite.
    LG Doro
  • Dorothea Weckmann - Piper 05/10/2008 18:29

    unglaublich... diese Farben...
    lg dorothea
  • Marco Gebert 05/10/2008 18:09

    Das sind tolle Farb- und Lichtkontraste! Feine Landschaftsaufnahme in jeder Hinsicht.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Günther Weber 05/10/2008 15:48

    Wenn man die Kamera richtig eingestellt hat, klappt es auch ohne anhalten, wie man hier deutlich sehen kann. Ein klasse Bild.
    LG, Günther
  • Marguerite L. 05/10/2008 14:48

    @ Ursula, normalerweise hätten wir schon bitten können, dass angehalten wird. Doch die Fahrer wollten das hier auf keinen Fall, da in der Gegend am Tag zuvor ein terroristischer Anschlag verübt worden ist, wie ich oben geschrieben habe.
    Zudem kann man im Yemen zur Zeit n u r in Gruppen reisen.
  • Ursula G. 05/10/2008 14:31

    Schön. Und da habt Ihr nicht anhalten können?
    Das ist der Nachweis von geführten Gruppenreisen, dass man nicht stehen bleiben kann. wenn man es will.
    lg Ursula
  • Werner Bartsch 05/10/2008 13:55

    schönes, interessantes landschaftsbild mit großartiger weite !
    lg .werner
  • V. Munnes 05/10/2008 13:28

    Tolle Landschaft und wunderschöner Bildblick !
    Sehr passend an diesem Sonntag ! ! ! ;- )

    vlG-@volker-