Back to list
würde im alter........

würde im alter........

14,605 101 Gallery

Alta- Photos


Free Account, Mannheim

würde im alter........

diesen älteren herren zu treffen, war eines der erlebnisse im jemen. wir liefen mit ihm zwei stunden hinauf und hinab zur festungsanlage in kuhlan.
warum war die begegnung so besonders?! als erstes dachten wir, wir machen einen "kleinen" spaziergang, denn den ort konnten wir von der straße nicht sehen, dann der anstrengende weg, den unser begleiter ohne schweißperle auf der stirn überstand. er geht die strecke 3-4 mal am tag! als mein mann ihm zum schluss für seine mühe bezahlen wollte, lehnte er ab. er sagte, es hat ihm spass gemacht, wir wären wie seine kinder. mein mann hat ihm dann gesagt : "wenn ich wie dein sohn bin, dann nimm das geld deines sohnes, sonst bin ich traurig." er hat es dann genommen, mein mann fühlte sich schlecht, denn er hätte ihm kein geld anbieten sollen. diese situation berührt mich noch heute.

hier haben wir ihn getroffen

kuhlan...........
kuhlan...........
Alta- Photos


drückt bitte f11 zur vollansicht.

Comments 101

  • Henry Fuchs 12/02/2006 23:58

    Tolles Bild voller Anmut, Würde und Ausdruckskraft - das Leben eines Menschen.
    LG Henry
  • foto fex 30/04/2005 14:16

    Seit 1997 scheint der Bart ein bisschen gewachsen zu sein:
    LG
    HH
  • Sylvia M. 18/04/2005 18:25

    Liebe Gaby, ich kann dir gar nicht in Worten beschreiben, wie sehr ich mich freue.
    GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sylvia
  • Matz Wachter 18/04/2005 7:46

    gratulation gaby. hast es aber auch wirklich verdient.
    lg matz
  • Daniel Montanus 17/04/2005 22:25

    das sind keine reisefotos mehr, das ist eine dokumentation, wie sie eindringlicher kaum sein könnte. haste mal darüber nachgedacht, dieses bildmaterial einem buchverlag zur verfügung zu stellen?
    gruß, danny
  • Wolfgang Djanga S. 17/04/2005 20:08

    Super! Herzlichen Glückwunsch :o)
    LG Wolfgang
  • BilderWolle 16/04/2005 15:59

    hey...klasse herzlichen Glückwunsch zum Sternchen..
    Gruß aus Berlin, Wolfgang
  • Michael Gillich 16/04/2005 15:24

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Nicole Zuber 16/04/2005 12:37

    Bravo! Es freut mich sehr...
    Und noch eines kriegst Du bestimmt auch noch ;-))

    GLG - Nicole
  • Mary Sch 16/04/2005 11:40

    Herzliche Glückwunsche.
    Es gehört in die Galerie.
    LG Marianne
  • Margarete Mörtel 16/04/2005 11:34

    Glückwunsch - ein beeindruckendes Portrait
    lg Margarete
  • Klaus Kieslich 16/04/2005 11:08

    Herzlichen Glückwunsch zum*-chen.....hast es voll verdient !
    Gruß Klaus
  • fotografci 16/04/2005 10:46

    Glückwunsch. Das Bild hat es verdient und natürlich auch du..
    Grüße Harald
  • Alta- Photos 16/04/2005 10:41

    @karsten, ich danke dir und freue mich unheimlich!
    besonders auch, weil so viele voter es mit pro bewertet haben.
    ich danke euch allen für die abgabe eurer stimme, ob pro oder contra! natürlich den pro-stimmen ein wenig mehr, zwinker.

    lg gaby
  • † Trude S. 16/04/2005 10:38

    ein verdienter Stern - sehr schön und sehr behutsam ist diese Aufnahme.
    Grüße v. Trude

Information

Section
Folders fc-kampfbilder
Views 14,605
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
16/04/2005 300 Pro / 100 Contra

Appreciated by

Public favourites