Back to list
Wrack auf Cruit Island...

Wrack auf Cruit Island...

747 8

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Wrack auf Cruit Island...

...ist uns unterwegs aufgefallen
und war auf jeden Fall einen
kurzen Stop wert ;-)
Irland/Donegal Mai 2007
Scan vom Fuji Dia

Comments 8

  • Johannes Ekart 18/06/2007 22:22

    Eine sehr schöne düstere Stimmung
    passt ganz ausgezeichnet zum Motiv
    lg
    Johannes
  • Bernd Waschkut 15/06/2007 20:51

    Bei dieser Wolkenstimmung könnte man fast meinen, es ist erst vor kurzem an Land gespült worden.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Joachim Irelandeddie 15/06/2007 18:15

    @ Stefanito & Leo, da ich schon etwas früher an Ort und Stelle war, habe ich noch ein paar der dunklen Wolken erwischt, danach haben die sich auch gleich weiter verzogen und der Rest wurde auch mit schönem blauen Himmel belohnt ;-))
  • Lothar (Leo) Labonte 15/06/2007 16:05

    hab' das gar nicht so düster in erinnerung, aber dafür, dass es analog (*fg*) ist, ist es sehr stimmungsvoll.
  • Dagmar Illing 14/06/2007 23:51

    Ein starkes Motiv und eine starke Perspektive. Die Wolken sorgen für Dramatik. Insgesamt eine zeitlos schöne Aufnahme, die ich mir auch gut in S/W vorstellen kann.
    LG, Dagmar
  • Andreas T. Brey 14/06/2007 23:03

    Tolle Bildwirkung durch das Weitwinkel...schön düstere Stimmung.
    LG
    Andreas
  • Britta Lamprecht 14/06/2007 22:36

    Schön düster die Stimmung! Die niedrige Perspektive gefällt mir gut... hätte ich sicherlich auch so versucht :)
    LG, Britta
  • Marina F. 14/06/2007 21:46

    .. und was für eine tolle Stimmung hier rüberkommt... Klasse

    Gruß
    marina