Back to list
Wozu ist DAS denn gut?

Wozu ist DAS denn gut?

9,196 8

Anigerd(at)ART


Free Account, K und F, F und K

Wozu ist DAS denn gut?

... Leider liegt keine Gebrauchsanweisung bei ... Muss ich das noch irgendwie montieren, oder ist es so schon fertig?

Comments 8

  • Rainer Rottländer 05/12/2013 21:15

    War da schon öfter, aber ne Pimmel entlausung hab ich noch nicht gesehen, Glückstreffer.
    LG Rainer
  • Anne Rudolph 19/05/2012 12:36

    tja da ist guter Rat teuer:-)))))))))))))))))
    also wo Du Deine Augen hast.....
    lg anne
  • Heike T. 19/05/2012 11:13

    Ein klarer Fall für Dr. Sommer ;o)
    LG, Heike
  • Triple PPP 19/05/2012 10:27

    Spitze. LG PPP
  • baliset 18/05/2012 22:57

    Äußerst gelungene Momentaufnahme. Da kann man schon ins Grübeln kommen. LG baliset
  • Gerhard Bonse 18/05/2012 22:33

    Mich laust der Affe, wie aus dem Leben, hmmhmm schön wäre es, wenn es aus dem täglichen Leben wäre. Ist das jetzt der Beweis, dass wir vom Affen abstammen oder wurde durch dieses Foto die Abstammung eindeutig widerlegt?
    Fragen über Fragen. Ein technisch versiertes Foto von einer versierten Affentechnik.

    HERRLICH

    Liebe Grüße Gerd
  • Torsten Senf 18/05/2012 22:06

    herrlich, wie er so da liegt und geniest.

    grüsse



  • Suchbild 18/05/2012 21:59

    Oswalt Kolle, der hier sicher mit Rat und Tat zur Seite hätte stehen können, ist ja leider verstorben.

Information

Section
Views 9,196
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 220.0 mm
ISO 100

Appreciated by