Back to list
Stoppt das Heer der kleinen Feiglinge!

Stoppt das Heer der kleinen Feiglinge!

3,301 3

Anigerd(at)ART


Free Account, K und F, F und K

Stoppt das Heer der kleinen Feiglinge!

Lauter hochprozentige Verwandte des berühmten Kleinen Feiglings stürmen auf die Domplatte zu. Dem musste ein Riegel vorgeschoben werden, fand auch dieser "Polizist", und gebot ihnen mit seiner Kelle, einem Plastikbecher Kölsch (oder was auch immer das Gelbe da ist - vermutlich doch Kölsch, denn welcher Arzt hat zu Karneval schon Sprechstunde?) und mit schüchterner Entschiedenheit Einhalt. Ein Kollege leistete Schützenhilfe. Stunden später mussten wir auf der Domplatte feststellen, dass sie wohl der Übermacht aller Feiglinge nicht gewachsen gewesen waren.

Sorry, Gerd, das musste als "Kehraus" unserer Karnevalstour noch sein ;-)

Comments 3

  • Anne Rudolph 22/02/2012 10:17

    ab heute haben die Kurzen keine Chance mehr
    Ab heute wird gefastet:-)))
    lg anne
  • immbug 22/02/2012 9:10

    ...
    Das mutige Auftreten des Polizisten war ,an diesem Tag, vielleicht vergebens, aber , ich bin mir sicher,
    Heute wird die Schlacht gewonnen und die kleinen Feiglinge ziehen den Rückzug an :-))
    ganzjahresfröhlichegrüße
    Ingrid
  • Gerhard Bonse 21/02/2012 22:27

    Ich habe die Inschrift der Buchhandlung Kösel Große Klassik bereits umgeschrieben in Große Klasse. Das ist typisch Regina. Ein Bummel am Rande des Karnevals und nicht nur ein fotografisches Stilleben mit den Feiglingen sondern auch gleich den Polizisten als Komparsen geordert, der sehr gerne mitmachte und auch dessen Kumpan war kein Feigling sondern warf sich mitten ins Foto dazu.

    Richtig toll liebe Regina

    Liebe Grüße Gerd