Back to list
Wohltat für die Seele

Wohltat für die Seele

4,698 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Wohltat für die Seele

Auf unserem Rundweg treffen wir auf ein weiteres, kleines Seelein, welches schon bald wieder in den Schatten kommt. Die Sonne steht tief über den Bergkämmen. Wir sind nun schon sehr lange unterwegs und werden langsam etwas müde vom Wandern, doch die prächtige Herbstlandschaft begeistert uns immer wieder von Neuem. Auch die unglaubliche Stille hier oben ist eine Wohltat für die Seele. Zum Glück gibt es zwischendurch immer wieder kurze, sonnige Abschnitte.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 16, 1/160 Belichtung, 25mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.

(22.10.23)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Comments 3