Back to list
Wohl die merkwürdigsten...

Wohl die merkwürdigsten...

3,838 15

B. Walker


Premium (World), Berlin

Wohl die merkwürdigsten...

...Vögel hier an der Küste (aber auch im Inland) von Florida, über deren Anblick wir uns gestern wieder freuen konnten.
Der Unterschnabel beim Schwarzmantel Scherenschnabel - Black Skimmer (Rynchops niger) ist deutlich länger als der Oberschnabel.
Hier beim Jungvogel ist das Auge noch gut zu erkennen, bei den Alten kaum noch, weil im schwarzen Kopfgefieder.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Black_Skimmer/id ____________

North Lido Key, Sarasota, Florida
10. Oktober 2010/10:18:09, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/6,3, 1/1600, ISO 400, Ausschnitt

Die offene Schnabelschere
Die offene Schnabelschere
B. Walker
Hier alle meine Bilder bei fc vom Black Skimmer:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Black+Skimmer+B.Walker&user=1&channel=0

Comments 15