Back to list
Wo ist der Fehler?

Wo ist der Fehler?

683 5

Wo ist der Fehler?

welches bild passt nicht?
viel spass bei dem super schweren suchbild ;)
und was würdet ihr anders/besser machen?

Comments 5

  • Veronika Bucher 04/06/2005 14:44

    hallo,
    also das mit dem schwer war ironisch ;)
    natürlich mein ich die "nichtmanderinenente" :-P
    das mit den schmalen weißen rahmen zwischen den bildern ist eine gute idee! werd ich gleich mal testen! danke!
  • Le Comte 04/06/2005 0:50

    ich hätte nur eins davon hier reingepackt...

  • Thomas Zierlinger 03/06/2005 23:00

    Hmmm, vermutlich die Gaga unten in der Mitte - aber ich hätte das Bild im Querformat gestaltet - dann wäre mehr Platz gewesen - so kommt das Bild etwas klein - zu Schade für die Qualität und die Mühe.
    G/tz
  • Chris P. 03/06/2005 22:10

    Der Fehler liegt sicher darin, daß Du das falsche Bild hochgeladen hast, oder ... (SCHERZ ... ;-) Ne, also der liegt beim Bild unten in der Mitte, stimmts?

    Erstmal ist es (abgesehen vom Fehler) eine hübsche und gelungene Collage von Mandarinenenten, was für den Betrachter nach meiner Meinung nach optisch noch besser wirkt, ist ein schmaler weißer Rahmen, der jedes Bild untereinander trennt ...

    LG, Chris
  • Tanja Roth 03/06/2005 19:03

    Hmm, also ich hätte ja gesagt das Bild unten in der Mitte, Gras + anderer Vogel... aber ich denke, daß es das wohl doch nicht ist, wäre ja zu einfach oder?!
    Die Fotos rechts oben + unten gehören wohl zusammen, genauso wie die auf der linken Seite oben + unten!
    Oben sind jeweils die Vergrößerungen von den Fotos unten. Bei den beiden Fotos in der Mitte sieht die Kopfhaltung auch ziemlich gleich aus, nur die Perspektive ist etwas mehr von der Seite auf dem linken Pic!
    Die Blickrichtung der Ente ist in jeder Reihe die gleiche, außer bei dem Gras-Bild!

    Oder ist es etwa doch das Foto rechts oben?!
    Das ist die einzigste Portraitaufnahme!

    Vom Prinzip her bleibe ich bei dem Foto mit Gras, aber
    die Antwort wird es wohl nicht sein, ist irgendwie zu auffälig anders für ein "Rätsel"!
    Oder das "super schwer" war ironisch gemeint?!

    Liebe Grüße, Tanja!