Back to list
Wo bist du, wenn ich bei dir bin.....

Wo bist du, wenn ich bei dir bin.....

1,071 7

Martina Walz


Free Account, Friesenheim

Wo bist du, wenn ich bei dir bin.....

....... Karten dieser Art sind so das, was ich eigentlich tun möchte, und zeigen will. Bilder von Situationen und Personen erstellen, und sie mit Texten von mir verbinden.
Das größte Handicap: Ich trau mich eifnach noch nicht, direkt auf Leute zu zu gehen, und sie mit der Kamera einzufangen.
Aber.... das wird wohl mit jedem mal besser (hoffe ich *lächel*)

--> Nachtrag.... ähm... die Schreibfehler fallen mir natürlich immer erst nach dem Hochladen auf :-(

Comments 7

  • Nacht Schwarz 09/12/2006 16:25

    Das hast du ganz klasse umgesetzt
    das Bild ist sehr passend zu dem Text !
    Menschen einfach an zu sprechen damit habe ich auch ein großes Problem ..........
    vielleicht würden sie sich ja freuen, wenn sie jemand fotografieren würde ?
    LG ULLI
  • Christiane S. 20/11/2006 11:38

    Liebe Martina,
    ...das mit den Fehlern kenne ich sehr gut - sowohl selbst wie auch von meiner Schwester, die auch (immer wieder mal) ein Bild hochlädt und danach erst Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler entdeckt. - Manchmal ist man einfach zu schnell - oder zu müde... ;-)))
    Und das mit Menschen fotografieren verstehe ich auch gut, denn, wenn man Menschen fotografiert, müsste man sie "eigentlich" immer fragen, ob man das Foto in FC veröffentlichen darf... (Außer bei Menschenmassen oder Ansammlungen. Ich denke, da muss man niemanden fragen.) Manchmal sind sie ja auch stillschweigend einverstanden (ich habe ein paar solcher Freunde), manchmal sehen sie sie auch niemals, aber es könnte natürlich auch mal daneben gehen. Doch wer will schon immer haarklein erklären, warum und wofür man nun gerade dieses Foto so gut findet und was man damit tun will..?!?!? Deshalb findest du ja wohl auch so viele Blumen, Pflanzen, Digis u.a. - die muss man nicht fragen.

    Deine Karte finde ich (Tippfehler zur Seite) ganz große Klasse. Sie ist mir total unter die Haut gegangen. Erst die tägliche, stündliche Sehnsucht - und dann die brutale Realität am Ende... Puuuh...!

    Ich hoffe, du findest einen guten Kompromis und präsentierst noch weitere Werke dieser Art.
    Liebe Grüße - Christiane
  • Prinz zu Li Bido 08/11/2006 11:50

    hab erst gar keine Fehler entdeckt - oft wird man gerügt, weil man selbstkritisch ist, also nur Mut - interessante Kompositionen ...
    LGG :)
  • Horst Grasser 09/10/2006 20:14

    Gefällt mir auch gut ......mach weiter so....

    Gruß Horst
  • Nicolas Henri 07/10/2006 16:02

    ööhhhm....
  • Jü Wei 07/10/2006 15:17

    feine Idee, tolle Umsetzung
    LG

    Jürgen
  • SieRei 07/10/2006 13:55

    Schade Martina,
    die Karte in Verbindung mit dem Text wäre hervorragend, nur schade, daß einige Schreibfehler drinnen sind.
    Berührend und traurig zugleich, wenns in einer Partnerschaft so ist.

    LG Linde