Back to list
Wird die Eurozone sich wieder mal gerade biegen?

Wird die Eurozone sich wieder mal gerade biegen?

2,392 3

Niko Ironman


Free Account, Rochester, Kent

Wird die Eurozone sich wieder mal gerade biegen?

Ich bin beim vorbeigehen an diese Skulptur hier in Rochester begegnet. Ich fand es aus meiner Warte aus gesehen sehr zutreffend die jetzige Lage zu beschreiben. Ich hatte wieder mal nicht die richtige Cam mitgehabt.
LG an Euch

Comments 3

  • Niko Ironman 17/12/2011 17:20

    Danke Euch, zur Zeit sind die Wetter Verhaeltnisse sehr bescheiden, ich werde bei einem bissel sonnigen Tag es mit 12M pixel richtig machen, wie gesagt das Bald wurde mit einem 2M pix Handy cam geschossen, ausserdem war ziemlich bewoelkt, LG
  • yb242 13/12/2011 18:40

    Rechts und oben mehr Raum wären gut... also evtl. einen Schritt zurück.
    ciao yb
  • stepmoll 12/12/2011 22:21

    Also,dann wolln wir mal. Die besch...eidene Bildqualität schieben wir mal auf die Kamera. Unten haste viel Platz,oben fehlt ne Menge,Die Spitzen der Stangen z.B. Vielleicht wäre ne andere Perspektive besser gewesen, die Masten und "Baumreste" stören doch sehr. wäre wohl besser gewesen 2Blenden unterbelichten und das Motiv mit Blitz freizustellen. Die Idee zum Bild finde ich eigendlich nicht schlecht,halt nur die Umsetzung. LG aus Köln