Back to list
Wasserknappheit macht auch unter den Tieren erfinderisch

Wasserknappheit macht auch unter den Tieren erfinderisch

4,126 0

Niko Ironman


Free Account, Rochester, Kent

Wasserknappheit macht auch unter den Tieren erfinderisch

Leider es ist das dritte Jahr in Folge wo die Wasserreserven der UK durch trockene Winterzeit ziemlich darunter leiden. Inzwischen werden tagtäglich darüber diskutiert wie man das schlimmste Vermeiden kann. Inzwischen ist es verboten sein Fahrzeug mit Wasserschlauch im Garten oder auf der Straße zu waschen. Das könnte nämlich ziemlich teuer werden : 1.000 Pound!
Ich habe zufällig diese Vögel beim gemeinsamen baden erwischt, ob es dann im Tierwelt auch diese Knappheit rumgesprochen worden ist?
Wie dem auch sei, sie hatten sich gemeinsam richtig lustig gebadet, ach ja der strenge Kerl ganz in der mitte war, glaube ich der Bademeister! Damit alles in der richtigen Ordung geht.. :-)

Comments 0

Information

Section
Views 4,126
Published
Language
License

Exif

Camera WCDMA
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---