Back to list
* Wir sind noch unterwegs *

* Wir sind noch unterwegs *

5,007 9

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

* Wir sind noch unterwegs *

Der Spaziergang einer barocken Familie im 18.Jahrhundert war ohne das Handy bestimmt weniger hektisch als am Sechsläuten-Umzug 2017 in Zürich.

Comments 9

  • Robert Nöltner 30/04/2017 10:20

    Sehr gut hast du diesen Anachronismus festgehalten
    LG Robby
  • Ursula Rieser 29/04/2017 6:59

    Super Momentaufnahme. Die Kleine geniesst den Umzug.
    lg Ursula
  • Daniel 19 28/04/2017 15:58

    Tolle Kleider tragen die. es ist heute nicht mehr einfach eine Menschengruppe zu fotografieren ohne einen Behandygten. Fast jeder ist behandycapt. LG Daniel
  • Bricla 27/04/2017 19:40

    Sehr treffende Aufnahme... Eigentlich müsste er als Teilnehmer disqualifiziert werden ;-)
    Ich kenn Trachtenumzüge, da wird vorher kontrolliert, dass ja keine Uhr o.ä. hervorguckt.
    Gruß Bricla
  • aeschlih 27/04/2017 18:51

    Ohne gehts heute nicht mehr :-))
    LG Hilde
  • Kyra Kostena 27/04/2017 17:36

    Ja, seinerzeit haben die in Biedermeier gekleideten Menschen wohl kaum an ein Handy gedacht. Da war das Leben zwar nicht einfacher aber mit Garantie weniger hektisch! Deine Bilder vom Sächsilütä heimeln mich an! Liebe Grüsse Prisca
  • Roland Zumbühl 27/04/2017 13:38

    Ja, Mami, ich bin am Sechseläuten. Ja, Mami, es ist schön. Ja, Mami, Oliver ist neben mir. Ja, gut Mami, ich muss, der Böög wartet :-)
  • Peter Hänsli 27/04/2017 12:53

    Ohne Handy geht's einfach nicht. Gut festgehalten Arthur
    Gruss Peter

Information

Section
Folders Zürich
Views 5,007
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 64.0 mm
ISO 400

Appreciated by