Back to list
Eine von vielen

Eine von vielen

2,025 8

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Eine von vielen

...Teilnehmerinnen und Teilnehmer am bunten Zürcher Sechseläuten.

Comments 8

  • Kyra Kostena 28/04/2017 14:41

    Der Stolz ein 'Zoifter-Maitli' zu sein ist ihr ins Gesicht geschrieben! Ein hervorragendes Porträt! Liebe Grüsse Prisca
  • lavendelbleu 27/04/2017 23:12

    Die Farben,das Licht, der Blick und die Haarsträhne: eine wunderschöne Komposition!
    Beste Grüße von lvendelbleu
  • Zimmermann Willi 26/04/2017 20:23

    Ein schönes natürliches Portrait, gefällt mir sehr gut!
    Gruss Willi
  • Sigrid Warnke 26/04/2017 19:56

    Das natürliche Portrait gefällt mir gut, gerade weil es so völlig ungestellt ist.
    LG Sigrid
  • Daniel 19 26/04/2017 17:53

    Sehr natürlich und in allerbester Bildqualität. Dein neues Objektiv überzeugt. LG Daniel
  • Peter Hänsli 26/04/2017 13:14

    Die Gedankengänge möchte ich lesen können von deiner gezeigten Schönheit. Das Portrait zeigt die Natürlichkeit dieser Person. Sehr schön gezeigt Arthur.
    Gruss Peter
  • Roland Zumbühl 26/04/2017 10:54

    Ich gehe davon aus, dass Dir diese Mütze so gefallen hat, dass Du sie fotografiert hast.
    Das Portrait gefällt mir dessen Natürlichkeit wegen. Aber auch die Schärfe der Aufnahme überzeugt mich.
  • aeschlih 26/04/2017 9:27

    Fesch ist die Eine!
    Liebe Grüsse Hilde