Back to list
Wir hatten gehofft,....

Wir hatten gehofft,....

1,099 7

Josef Kiffmeyer


Free Account, Beckum

Wir hatten gehofft,....

den großen Ahornboden herbstlich bunt
erleben und fotografieren zu können.
Statt dessen hatte es in der Nacht zuvor
geschneit und wir fuhren in den tiefsten
Winter.

Aufnahmedatum: 20.10.2010

Comments 7

  • LauraFlorence 07/11/2010 0:02

    Huch.. Winter, da ticken die Uhren aber wirklich anders, nur ein paar vereinzelte Blättchen zieren noch den Baum im Vordergrund ... ansonsten sieht das mächtig nach kalten Füßen aus :-)) Das war zu einer Zeit, als hier noch die Leute im T-Shirt rumgelaufen sind und sich der Herbst die tollsten Farben gezeigt hat.
    LG Laura
  • EG BAM 06/11/2010 23:51

    Ich liebe Schneebilder und freue mich schon darauf,
    hoffentlich bald einige machen zu können! Der Schnee
    verzaubert immer alles! Hier liegt noch viel Schnee in
    der Luft! Ein sehr schönes Bild noch mit einem Hauch
    Herbst!
    LG Elke
  • Markus Möllers 06/11/2010 21:59

    Das weiße was da so rumliegt,lass es in den Bergen.
    Klasse Foto,schöner Bildaufbau.

    Gruß Markus
  • Tajga 06/11/2010 20:20

    Tja...Winter kann schön sein, keine Frage, aber wenn man einen bunten Herbst erwartet, ist das eine Enttäuschung.
    Schöner Kontrast zu den anderen Bäumen!
    LG Tajga
  • LindeA. 06/11/2010 18:35

    Aber ein großartiges Foto hast du uns mitgebracht, ist schon was Besonderes mit den bunten Bäumen und dem Schnee :-)

    LG
    Linde
  • Reinhold Müller 06/11/2010 17:02

    Schwarz-Weiß-Fotos sind auch mal wieder ganz schön.
    LG Reinhold
  • Klaus Gärtner 06/11/2010 15:37

    Schnee und Laub an den Bäumen hat man doch nicht alle Tage - sieh es als Glücksfall :-))
    VG Klaus