Back to list
Die Eng am 20. Oktober 2010,

Die Eng am 20. Oktober 2010,

1,149 7

Josef Kiffmeyer


Free Account, Beckum

Die Eng am 20. Oktober 2010,

vielen vielleicht besser bekannt
als "Großer Ahornboden"
im Risstal im Karwendelgebirge.
Die Mautstraße dorthin dürfte
mittlerweile geschlossen sein?

Wen es interessiert:
http://www.karwendel-urlaub.de/angebot/wandern-karwendel/ahornboden-im-karwendel-naturdenkmal-grosser-ahornboden.html

Comments 7

  • NullNullSchmid 27/04/2011 19:18

    Ich war zur gleichen Zeit dort.... Nächstesmal treffen wir uns!
  • Tajga 06/11/2010 20:05

    Ende Oktober könnte es doch etwas freundlicher sein... Es ist eine Szene wie aus einem Gruselfilm!
    Trotzdem ein interessantes Foto, gefällt mir!
    LG Tajga
  • LauraFlorence 06/11/2010 1:36

    Das sieht ja schon ordentlich novembrig aus .. Aber in den Bergen ist das Wetter ja immer etwas extremer. Sicher ist das im Sommer ein schönes Wandergebiet, bei der Ansicht denkt man dann eben doch eher an den nahenden Winter. Aber Du bist wahrscheinlich auch nur durch gefahren und konntest mit uns die schönen Herbsttage genießen, die wir seit diesem Oktobertag noch hatten.
    LG Laura
  • Alanyarosi 05/11/2010 23:04

    Super in s/w ergibt eine tolle Stimmung !!!!
    Lg Rosi
  • Reinhold Müller 05/11/2010 21:41

    Wenn auch das Foto schön ist, aber was machst Du denn im Oktober bei solch einem Winterwetter in den Bergen? - In Deinem hohen Alter kann man sich da schnell die Knochen brechen.
    LG Reinhold
  • Brunhilde Miebach 05/11/2010 20:38

    Mir gefällt die Präsentation in S/W sehr gut passt zum Motiv.
    Einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir
    Bruni
  • Anca Silvia B. 05/11/2010 19:59

    hm...winterlich würde ich sagen...und dddlgk,anca