Back to list
Wir haben es in der Hand...

Wir haben es in der Hand...

1,144 19

Dieter H.H. M.


Free Account, Stade, Niedersachsen

Wir haben es in der Hand...

...Dinge zu verändern, die zum Himmel stinken.

Falls Ihr in der nächsten Zeit nichts von mir sehen oder lesen werdet, dann haben mich die allmächtigen fc-Admins hier rausgeschmissen, da ich z.Zt. die skandallösen Vorgänge hinter den Kulissen der fc recherchiere und an die Printmedien weitergeben werde.Näheres könnt Ihr am Ende meines Profiltextes nachlesen.

Kontakt bitte über E-Mail: d.muessler@gmx.de

Comments 19

  • fotoallrounderin 03/01/2006 12:50

    sehr schön freigestellt. deine aufnahmen werden immer besser. ist es wohl die "meiner frau"?

    welche art recherchen werden den gemacht?
    lg rosalie
  • Brigitte G. 13/12/2005 14:54

    Genau aus diesem Grund habe ich mir hier verabschiedet. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Recherchen.
    LG Brigitte
  • Petra Wegener 09/12/2005 13:36

    Mal abgesehen von diesem starken Foto, hast Du vollkommen recht.Es ist eine bodenlose Frechheit wie hier mit Usern umgesprungen wird.Wie ich den Voranmerkungen entnehmen kann, haben einige anscheinend nicht begriffen was hier intern so abläuft.

    Ich bleibe auch aus diesen und ähnlichen Gründen weiterhin hier nur als geduldeter Gast und somit hast Du auch meine Unterstützung.

    LG Petra
  • Marvin Hilpert 09/12/2005 9:55

    Super gesehen!
    Eine wirklich sehr schöne Aufnahme!
    Klasse Arbeit!
    Lg
  • Daniela Boehm 09/12/2005 9:53

    Gute Idee guter Gedanke...wirklich das ist mal was....LG Daniela
  • Lady Durchblick 09/12/2005 8:54

    schoene Detailaufnahme.....
    da bin ich ja mal gespannt... was da noch rauskommt... waere schon schade.... dich hier nicht mehr zu sehen...
    vg Ingrid
  • Sanny Und Andy Ost 09/12/2005 7:44

    nochmal ich: stimme Gisela zu und wäre dabei !!!
    LG Sanny
  • Wolfgang Sh. 08/12/2005 23:48

    Schöner Bildausschnitt und der Hintergrund hat Klasse. Auf das Ergebnis Deiner Recherchen bin ich gespannt.
    Gruß Wolfgang
  • Manuela P. 08/12/2005 23:45

    Klasse Detailaufnahme!
    LG Manuela
  • Heidrun-W. 08/12/2005 22:19

    Würde ich nicht gut finden, wenn Du gehst. Finde einfach, man sollte diesen Leuten nicht das Feld überlassen. Ich denke meine Meinung habe ich neulich unter meiner Ranunkel klargestellt und daß es im Voting mit DIESEM Text keine Chance hatte, war mir auch klar.
    Das Foto hier finde ich übrigens große Klasse!
    LG Heidi
  • Horst Lang 08/12/2005 20:24

    Ich seh' das nicht so eng. Um Sternchen reiß ich mich nicht. Mir reichen die Anmerkungen. Ansonsten beteilige ich mich nicht besonders am Geschehen in der FC. Schau mir Fotos an und bewerte sie meist für mich, außer bei meinen Buddies. Kannst dich ja mal in der DCF umschauen. Die URL zu meinen Fotos:
    http://www.digicamfotos.de/4images/search.php?search_user=Horst+Lang&sessionid=ab948ac9688fe4303d1f2d748d5444c0
    HG Horst
  • Harald L. 08/12/2005 19:31

    sehr schöne Detailaufnahme - gefällt mir total gut - wer braucht schon Sterne, wenn ich ein paar Bierchen trinke sehe ich viel mehr Sterne ....

    lg Hari
  • Lady Edel 08/12/2005 19:03

    Es wäre schade, wenn wir Deine Bilder nicht mehr sehen können.
    Werde mal in Deinen Profil nachsehen.
    Was läuft hier ab?
    LG
    Edel
  • Holger Bürgel 08/12/2005 18:46

    Klasse Freistellung vom Hintergrund und Exzellente schärfe.

    LG Holger
  • Adrianus Aarts 08/12/2005 18:43

    Was ist da alles loss in der FC.?
    Dieter es wäre sehr schade wenn du gehst, Ich würde dich sicher vermissen.
    LG AD