Back to list
Rückzug aus der fc

Rückzug aus der fc

2,312 21

Dieter H.H. M.


Free Account, Stade, Niedersachsen

Rückzug aus der fc

Mit diesem Bild möchte ich mich aus der fc zurückziehen.
Ich werde nur noch ab und zu hereinschauen, aber keine Anmerkungen schreiben.

Ich habe unter http://view.stern.de/ eine wesentlich bessere und reellere Plattform für Fotografen , weil einfach ehrlicher, gefunden und würde mich freuen, wenn viele meiner Buddies auch dort hin zögen.

15 Uploads pro Woche und 254kB pro Bild sind doch Argumente, oder?

Ich wünsche Euch alles Gute und immer GUT LICHT!

Euer Dieter

Comments 21

  • Jürgen Eiden 24/01/2006 20:49

    Na dann, alles Gute, deine Bilder waren Klasse , haben mir gefallen, dein Kommentare unter meinen Bilder haben mich sehr gefreut

    lg Jürgen

    Den Link hab ich mal gespeichert

    Dir allzeit ein gutes Licht & schöne Motive


    lg Jürgen
  • fotoallrounderin 14/01/2006 15:18

    jedem das seine..... änderungen bringen bewegung ins leben und neue erfahrungen. so soll es auch sein.
    auf diesem weg wünsche ich dir alles erdenklich liebe und gute - privat wie für die fotojagt. wer weiss, vielleicht sieht man sich wieder.....
    lg rosalie
  • Cleo Matis 04/01/2006 19:54

    Schade Dieter - aber ich weiss ja jetzt, wo ich Dich finden kann ;o)
    Dir alles Liebe und
    LG Cleo
  • Marion Klinger 03/01/2006 22:16

    Eine schöne Winteraufnahme. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei dem anderen Anbieter. Ich nehme mal an, hier wie dort lebt das Forum von Menschen. Das birgt gewisse Risiken in sich, aber es hat auch seinen Reiz. :-) Ich fühle mich in der FC bislang wohl - VC-Streitereien hin oder her, das ist für mich sekundär. Für mehr habe ich keine Zeit. Ich komme schon hier kaum dazu, Anmerkungen zu schreiben.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Lady Durchblick 03/01/2006 20:46

    das find ich doch wirklich schade.... das du uns verlassen willst....
    wuensch Dir alles Gute
    vg Ingrid
  • Willi Timm 03/01/2006 19:59

    Hallo Dieter,
    nichts auf der Welt passiert ohne Grund.
    Deinen neuen Link habe ich auf jeden Fall mal gespeichert. Wir werden uns sicher wieder begegnen.
    Meistens öffnen sich neue Türen, wenn Mann andere schließt.
    Ich wünsche dir viel Freude und mehr Zufriedenheit auf deinem neuen Weg.
    Herzliche Grüße von Willi
  • Henry Bruns 03/01/2006 19:46

    Wenn es etwas Besseres gibt soll man nicht zögern. Ich werde auf alle Fälle mal reinschauen.
    LG Henry
  • Sanny Und Andy Ost 03/01/2006 17:37

    schade Dieter, wirst mir fehlen ! Schau mir die Side auch mal bei Gelegenheit an. Lass es dir gutgehen und vielleicht hört/liest man sich irgendwann wieder.

    LG Sanny
  • Rolf Bringezu 03/01/2006 16:57

    Denke mal DU hast meine NAchricht erhalten?

    VG Rolf
  • Lady Edel 03/01/2006 16:53

    Das sieht wunderschön aus.
    LG
    Edel
  • Ise Ehlers 03/01/2006 14:15

    Hallo Dieter, ich habe mich mal in Deiner "Neuen Heimat" umgesehen und finde dort viele gute und überzeugende Aspekte. Obendrein bürgen Gruner & Jahr eigentlich für Seriosität. Im übrigen zitiere ich Trude Herr: Niemals geht man so ganz, zumindest nicht aus den Augen der Buddies - den Link habe ich schon gelegt. Und auf Deine Erfahrungen, die Du hoffentlich mitteilen wirst, bin ich gespannt. Tschau - bis die Tage, wie man hier im Ruhrpott sagt, Ise
  • Dieter H.H. M. 03/01/2006 14:06

    @Horst: Ich habe mich nicht vergraulen lassen, mir gefällt auf der neuen Plattform das ehrlichere und realistischere Bewerten der Bilder einfach besser.

    Hier ist doch allzu häufig Lobhudelei zu beobachten und viele, die in ihrem Profil die Annahme von Kritik ausdrücklich betonen, reagieren sehr aggressiv auf Kritik, bzw. lassen ihren Lieblingsbuddy auf einen los.

    LG Dieter
  • Heidrun-W. 03/01/2006 14:05

    Schließe mich hier Horst an... aufgeben ist nicht mein Ding... wünsche Dir jedenfalls alles Gute, Dieter!
    LG Heidi
  • Horst Lang 03/01/2006 13:57

    Schade, dass du dich hier hast vergraulen lassen, aber du kannst mich ja mal in der DCF besuchen:
    http://www.digicamfotos.de/4images/search.php?search_user=Horst+Lang

    Mit täglich tausenden Besuchern. Vielleicht tifft man sich mal dort oder bei view/stern.de.
    Herzliche Grüße Horst
  • Petra Wegener 03/01/2006 13:47

    Ich werde auch dorthin wechseln.Die fc hier konnte mich von Anfang an nicht überzeugen.Der Austausch von Nettigkeiten, das zur Pflichtübung verkommene Schreiben von Anmerkungen war auch nie mein ding.

    Mach's gut und bis bald auf der "anderen Seite"

    LG Petra