Back to list
Wir ernten, was wir säen...

Wir ernten, was wir säen...

1,554 7

Martina Walz


Free Account, Friesenheim

Wir ernten, was wir säen...

Ich bin mal wieder am ausprobieren, was alles so an Gestaltung möglich ist -und freue mich über Feedback :-)

Von der Jahreszeit her mag es nicht ganz passen- aber mir war heute so nach Wärme und Sonne, da konnte ich nicht widerstehen.....
Bild entstand im Sommer, bei den Vogtsbauernhöfen in Gutach.
----
nach dem Hochladen gesehen: Die Schrift wirkt unheimlich grieselig... Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die gestochen scharf hinbekomme?
---
und Hiiilfe! Was ist mit dem "W" passiert bei "wovon"????
*seufz*

Comments 7

  • Iris Gilli 13/01/2007 20:13

    Ich finds richtig klasse, hat so viel positive und frische Ausstrahlung. TOP!
    LG von Iris
  • Sieglinde R. 11/01/2007 13:58

    Hallo Martina,
    arbeitest du mit Ulead Impact XL?
    Wenn ja, dann kann ich dir einen Tipp geben.
    Mir gefällt aber deine Kartengestaltung.
    LG Linde
  • Nirak. 08/01/2007 21:04

    Schööööööööön.
    Wirklich wunderschön Martina. Die Zusammenstellung finde ich perfekt und die Farben stimmen einen schon fröhlich.
    Warum die Schrift sich verzerrt? Ich vermute, dass es durch die Komprimierung passiert. Aber ich vermute es nur.
    LG
    Karin
  • Sylvi Schwab 08/01/2007 19:31

    Die Schrift stört mich nicht,
    es ist im insgesamten einen herrlichen Anblick in dieser "Nebelwelt".
  • Martina Sch. 08/01/2007 15:48

    Den Spruch kenne ich auch! Und wie gut er zu deinem schönen Bild passt!
    LG M.
  • Toni R. 08/01/2007 11:44

    Hallo Martina!
    Heute bist Du in meinem Spezialgebiet tätig.
    Freut mich und Dein Bild mit dem Text dazu gefällt mir sehr gut.

    Leider kann ich wegen der grieseligen Schrift nichts Genaues sagen. Der Fehler entsteht wohl beim (automatischen?) Umwandeln der Schrift in das jpg- Format.
    Ich würde mal probieren, ob irgendwas von den Störungsfiltern hilft.
    Es gibt sicher ExpertInnen hier, die mehr sagen können.
    LG Anton
  • Vicis-Pics 08/01/2007 11:35

    Die gesamte Bildgestaltung gefällt mir gut, prima Idee!