Back to list
Winterzeit in Süd - Tirol +++ im Tauferer Ahrntal

Winterzeit in Süd - Tirol +++ im Tauferer Ahrntal

4,225 22

Alberto1


Premium (Pro), Guxhagen

Winterzeit in Süd - Tirol +++ im Tauferer Ahrntal

Von Kasern am Talschlus geht der Blick über das Ahrntal . Links in der Mitte ist die Wallfahrtskirche Heilig Geist in Kasern zu sehen. Das Tauferer Ahrntal, das nördlichste Seitental Südtirols, zweigt vom Pustertal ab und erstreckt sich bis zum idyllischen Talschluss bei der Wallfahrtskirche Heilig Geist in Kasern. Dort kann jeder beim "Schliefstein" nach alter Tradition seine Sünden "abstreifen", bevor es zu einer der Almhütten geht. Hier befindest du dich mitten im Naturpark Rieserferner-Ahrn mit seinen Dreitausendern. Hier ist man im tiefsten Winter und es ist eine Reise wert.
Vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen mein Bild, dann hat. sich meine Mühe gelohnt.
Auf Daumen hoch kann ich gerne verzichten, ich schaue dort sowieso nicht vorbei.
Mein Foto Winterzeit in Süd - Tirol +++ Eiskalte - Kunstwerke wird am 17.02.2024 von 20:00 bis 22:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.fr präsentiert.

Winterzeit in Süd - Tirol +++ Eiskalte - Kunstwerke
Winterzeit in Süd - Tirol +++ Eiskalte - Kunstwerke
Alberto1

Comments 22