Back to list
Winternacht im Mondesschein

Winternacht im Mondesschein

3,455 48

Heide M.H.


Free Account, H. bei Köln

Winternacht im Mondesschein

*


Montage
Filter

Comments 48

  • Siegfried G. und Charlotte G. 16/04/2012 10:58

    Das ist genial!
    lg ch+s
  • Klaus Boldt 10/04/2012 8:45

    klasse stimmungsaufnahme tolle bildgestaltung, das hat was

    lg klaus
  • Uwe Vollmann 22/03/2012 18:48

    Hallo Heide, durch Deine ausgezeichnete Überarbeitung ist Dir mit diesem Bild ein wunderschönes Kunstwerk gelungen, das mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Norbert REN 04/02/2012 14:45

    Das kann man nach Weihnachten auch noch gut anschauen.
    Da ich am 24. 12. schon auf der Autobahn war, habe ich
    noch was nachzuholen:-))
    Ja, ich weiß, es ist kein REN sondern ein ELCH
    Ja, ich weiß, es ist kein REN sondern ein ELCH
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Macro-Jones67 28/01/2012 9:26

    Eine fantastische Arbeit.
    Klasse !!!!
    BG Mario
  • Oktoberwind 26/01/2012 19:00

    Ausgezeichnete BEA, ich fühle mich gerade in meine Kindheit zurückversetzt. Eine Märchenbuchaufnahme oder auch Spielerei. Schön, wie die Eiskristalle das Bild dominieren und der Hintergrund dezent als Traumgebilde dargestellt ist. Zauberhaft Heide!!!!
    LG Martina
  • Christel Kessler 25/01/2012 10:17

    Sehr gut montiert und ein traumhaft schönes Motiv von den Schneekristallen.
    lg christel
  • Carsten CCGG Gabbert 15/01/2012 9:46

    ja wunderschön ist der richtige ausdruck, hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen .

    gruß carsten
  • Antje A. 10/01/2012 3:32

    ... wunderschön Heide !!! ...
    hoffe du konntest die feiertage bis ins neue jahr gesund & mit deinen liebllingsmenschen verbringen ! ... alles ,alles erdenklich gute für 2012 !!!
    LG Antje
  • Monika Drobez 09/01/2012 14:48

    Ich finde das soo schön, habe es mir jetzt als Favoriten mitgenommen....
    L.G.
    Monika
  • Jennifer Manzke 08/01/2012 14:08

    eine tolle Wirkung hast du hier erziehlt
    sieht aus wie ein Mischung aus Realität und gemalt
    lg jen
  • Blank Walter 06/01/2012 0:04

    Hey, wo hast Du den tollen Winter her? Ich glaube es gibt reichlich Sehnsucht danach. Großes Kompliment für die Arbeit.
    LG Walter
  • Joachim Kretschmer 04/01/2012 19:46

    . . hallo Heide, ich hoffe, Du bist einigermaßen glücklich über die Feiertage gekommen. Für das Jahr 2012 wünsche ich Dir ausreichend Gesundheit und viel Freude an den Gegebenheiten des Lebens . . . Es grüßt ganz herzlich, Joachim.
  • N. Claudia 03/01/2012 8:09

    ich finde: eine gelungene arbeit von dir...

    für weihnachten bin ich ja ein bisschen spät dran - hoffe aber dass du ein geruhsames und besinnliches weihnachtsfest im kreise deiner lieben feiern konntest.

    alles liebe und gute für 2012
    wünscht mit lieben grüßen

    die claudia
  • Manuela R. 02/01/2012 14:35

    Ich wünsche dir eine schönes neues Jahr.
    gruß Manuela